Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2021 22:48
Hier ist mein Beitrag für die Bastelkarten STA im wunderbaren "Kakao-Karten-Club".

Ich habe hier wine Klappkarte gebaut, die aussieht, wie eine alte Holztruhe. Das Schloss ist magnetisch und lässt sich auf der Kartenrückseite schließen.
Im Innenleben gibt es drei eingezogene Ebenen (Totenkopf, Krone und Kristalle).
Zwischen der Kronenebene und der Kristallebene ist zusätzlich etwas Schüttelnaterial eingearbeitet (Glitter und Perlen).


Damit die Farbe beim Befummeln der Karte nicht schmiert, habe ich alles mit Fixativ eingenebelt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei, Fineliner

Unterthemen:
STA, Schüttelkarten, Bastelkarten

Status:
vergeben

Material:
ClaireFontaine DLCPaper 250g/qm, Faber Castell Polychromos, Copic Pikmentliner in 0,3 und 0,03, polsterband 2 mm, Doppelseitiges Klebeband, transparente Kartenhüllen für die Sichtfenster, Kleber (stift und Flüssig), diverse Gelliner, Bösner Fixativ, Glitter, Perlen

Arbeitszeit:
ca. 42 Stunden vom weißen Papier bis zum fertigen Produkt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-08-30T15:08:54+00:00 30.08.2021 17:08
Magnet! Dass du auf solche Ideen schon kommst! War schon bei der süßen Teleschnecke voll baff und hier passt es auch einfach super! Die Schatzkiste ist wirklich eine richtige Schatzkiste, in der es so viel zu entdecken gibt. <3 Die Karte ist wirklich klasse und dsas sie obendrein auch noch schüttelbar ist, ist ziemlich cool x3
Von:  Nudelchen
2021-06-26T18:57:47+00:00 26.06.2021 20:57
Wie cool ist das denn! :D
Das ist ja eine richtig tolle Idee! Sowohl der aufklappbare Truhendeckel als auch die verschiedenen Ebenen und der Schütteleffekt. Da steckt einfach so viel Kreativität und Geschick drin!
Und ich finde, die Karte ist auch richtig toll gezeichnet und koloriert. Sowohl die obere als auch die untere Seite des Truhendeckels sehen richtig dreidimensional aus!
Richtig cool! *_*
Von:  vallendrael
2021-06-26T11:15:53+00:00 26.06.2021 13:15
Wie toll! Zuerst dachte ich, dass es "nur" ein gezeichnetes Bild wäre, das wäre auch schon beeindruckend gewesen, wie es so auf das Blatt gepasst hätte. Aber dass es dann wirklich faltbar ist und auch noch mehrere Ebenen hat. *_*
Von: Sephiroths_Angel
2021-06-25T13:13:55+00:00 25.06.2021 15:13
Was ne tolle Karte. *-* Sie ist super geworden.