Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss-CH   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2020 13:43
[Art-Trade]
Wust steht für Wurst Zirkel | WuST : Wünsch dir alles!

Jetzt auch die ersteren Karten^^
Die Aktion lief eigentlich vor der OC-Mania. Aber aus Umständen etwas länger gedauert. Zu mal ich sie ja nicht zeigen konnte wenn eine Überraschung seien sollte. XD

#002 für Nerine
Gleich mal mit nem Motiv losgelegt was so völlig aus meiner Komfortzone war. Aber das zeigt mir wo meine schwächen liegen und an was ich mich mal demnächst stezen muss. Auswahl war super Nice und ich wünschte man hätte auf so ner kleinen Karte mehr Platz für alles XD. Aber daran gewöhn ich mich sicher wieder. Freu mich schon auf die nächsten Aktionen. Das zeichnen hat Mega Spaß gemacht.

#003 für kurudoll
-|-


#004 für RyZiles
-|-

#005 für Chikusa
Gosh, det Voralgen suche war nen Krampf . Wie sein Bitbeast einfach mal 3 verschieden Farbvarianten hat XD und er im deutschen heisst wie ein andere Chara im englischen XD ABER...ich bin sehr zufreiden mit der Dynamik der Karte. Tja Monsterchen und samt ihren Menschen liegen mir halt und machen immer Fun.^^


-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
-->> Twitter | Facebook | DeviantArt | | Instagramm
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2020-05-21T18:48:11+00:00 21.05.2020 20:48
Ich liebe ihn immer noch sooooo sehr <3
Er ist halt von Allen Charas mein Liebling xD
Und ja ich kann verstehen, dass für Falborg die Vorlagensuche extrem schwer war.
Weil er je Staffel halt auch anders aussieht.. wieso auch immer.
Aber du hast Beide einfach mega getroffen! Ich freu mich so sehr ihn in meiner Sammlung begrüßen zu können *__*
Danke nochmal für die tolle Karte!
Von:  Nudelchen
2020-05-10T17:49:48+00:00 10.05.2020 19:49
Die Karten sehen wirklich cool aus!
Die vierte finde ich aufgrund der Dynamik und Action im Motiv besonders cool, aber auch die anderen sind super. Bei der zweiten finde ich die Perspektive des Schwertes sehr gut und die Rüstung ist auch super koloriert. ^^
Von:  Hyacinthley
2020-04-30T21:49:22+00:00 30.04.2020 23:49
Traumhaft schöne Karten! ♥
Die Farben sind der Wahnsinn. x3