Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss-CH   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2020 00:25
[Art-Trade]
Wust steht für Wurst Zirkel | OC-WuST : OC-Mania!

KakaoKarten sind immer noch ne große Leidenschaft von mir. Aber Tauschaktionen müssen auch erstmal gelingen. Hier läufts gut und da fast alle Karten hochgeladen sind, zieh ich jetzt hinterher. Gosch ich muss dringend noch meinen Tradistil üben. Der hat sich fast null weiterentwickelt. Ich hoffe ich habe alle Charaktere gut eingfangen können. Und ich muss sagen....beoi jeder Karte dahte ich mir: Die farbe hab ich nicht XD Btw. zu stark gesättigt wegen digitaler Überarbeitung. da hab ich den dreh noch nicht raus. Wait! Wo sind #002 -#005 ? kommen noch. Wenn die Karten bei ihren Besitzern sind.

#006 für Hyacinthley
Die Gute Fey. Ich fand sie super ansprechend vom design. But määäään! det weißen symbole. hätte nicht gedacht das die mich so fertig machen. Abgeseehn davon das der HG ein bisel zu freundlich für die Szenerie geworden ist bin ich recht zu frieden. Ich hoffe du auch.^^

#007 für Masayoshi220
WUsste sofort wie ich zeichnen will! Mit deinem Erdbeerkuchen!...und dann dacht ich mir... Mist! wie sieht die Location aus....Ich habs erstmal nach erster Intension einfach umgesetzt. Ich hoffe der gutste ist getroffen.

#008 für schrillemille92
Auch hier hab ich mich schnell entscheiden können. Sien Aussehen hatte mich sofort angesprochen und hatte gleich ein Bild im Kopf. Nur bei der Umsetzung hab ich lang gebraucht und details vergessen Q___Q (wollte in den HG noch irgendwas mit Kartoffeln einbauen) But well ich hoffe er ist gut bei einem seiner "Hobbys" dargestellt.

Ich liebe bisher jede Karte die ihr gemacht habt! Vielen Dank für die Tauschaktion!

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
-->>Artworks und ARPG Stuff auf DeviantArtAccount<<--
-->>Aktuelle Projekte und Zwischenschritte auf Facebookseite
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-26T17:56:11+00:00 26.04.2020 19:56
Das sind drei wirklich schöne Karten! :)
Jede von ihnen ist toll geworden, obwohl mein persönlicher Favotit die Karte in der Mitte ist. Das Café sieht so gemütlich aus. Und die Details an dem Gebäude gefalen mir echt gut: der Schriftzug mit dem Namen des Cafés und besonders auch das Balkongeländer. Die Sachen sehen echt schön aus. Und der Charakter sitzt so schön entspannt da mit seinem Kuchen, der auch echt lecker aussieht. (Und ich hab jetzt Lust auf Erdbeeren. xD)
Bei der linken Karte gefallen mir Blick und Haltung des Charakters sehr. Mit ihr würde man sich ganz sicher nicht anlegen wollen. Und bei der rechten Karte sieht die Perspektive richtig gut aus. :D
Von:  Hyacinthley
2020-04-17T10:50:35+00:00 17.04.2020 12:50
Ooooh, ich freue mich so über Fey! QwQ
Von ihr habe ich noch so wenige Karten, da bin ich jetzt umso glücklicher. ♥
Du hast ihren Charakter super eingefangen, stark, mutig und hart im Nehmen. :D
Der HG passt doch super, so als Söldner läuft man auch an den schönen, friedlichen Tagen gerne mal Feinden in die Arme. xD
Ich liebe die Farben, sie strahlen so wundervoll. ♥♥♥
Fey passt so gut zu deinem Stil. OwO

Die anderen Karten sind auch superschön geworden! Das Café im HG von Yder ist ja mal der Hammer, das sieht so schick aus... und die Perspektive bei Manuel ist dir richtig gut gelungen. O_O

Allesamt wundervolle Kakaos!
Von:  Masayoshi220
2020-04-15T16:08:30+00:00 15.04.2020 18:08
OMG!!!
Die Karte ist toll!
Das Yder ein Leckermäulchen ist, wenn es um Erdbeerkuchen geht, wusste ich, aber du hast ihn richtig gut umgesetzt und die Location ist perfekt getroffen! Es erinnert an ein französisches Café <3
Du hast sogar ein Kätzchen auf das Schild gemalt, als hättest du es gewusst XD
Das Schild zum Café ziert in der Tat eine Katze <3
Super! Ich freu mich riesig <3