Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

macavity   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2007 23:06
Soho, seit sehr sehr langer Zeit mal wieder ein Fanart... und dann auch noch so eines -.-''

Tja Cloud-chan wollte es so :D jetzt streitet sie es ab...tse tse XD

Tja also was sieht man...ähm... tja.. XD eine *räusper* (Puff-)Wolke XD in einem fast abgestreiften Hemd, die eine anstrengende Nacht hinter sich hat. Ist doch klar Ó_Ò

Nähere Fragen bitte direkt an Bontenmaru ;)
Immerhin ist das ihr Bild, also von mir für sie ^_^
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Als Geschenk für:
Cloud-chan

Dauer:
2-3 Tage (verteilt)

...:
ja.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T20:10:36+00:00 13.08.2007 22:10
Wie soll ich das jetzt verstehen? Du zeichnest Cloud die Layouts? XD
Ist toll geworden. Die Hand schaut etwas eigenartig aus, aber ich wage keine Kritik zu äußern :D
Von:  Bontenmaru
2007-07-01T17:35:50+00:00 01.07.2007 19:35
wollte eben nochmal schnell sagen, dass ich dieses pic liebe X3

*suki*
Von: abgemeldet
2007-06-14T18:13:06+00:00 14.06.2007 20:13
Ö.Ö cloudy ist dir gut gelungen... ^-^ sieht richtig sweet aus
das gesicht gefällt mir und auch die brust (^///^)

mach weiter so chu chu shiva
=^.^=/ *wink*
Von:  Deigan
2007-06-14T12:35:18+00:00 14.06.2007 14:35
Ich schließe mich Mari an.^^
Die Outlines sind toll, nur Farbe fehlt noch, würd ich sagen.
Ich hab mir schon früher irgendwann mal deine Fanarts angeguckt.
<.< ... >.>
Darf man das sagen? Kuraudo hat mir den Link zu dem Bild geschickt, damit ich das kommentiere.^^
Werd wohl auch in Zukunft öfters mal gucken, was du so malst.
...dafür kannst du ja auch mal bei mir reinschauen! ^.-
Weiter so!^^
Von: abgemeldet
2007-06-14T10:30:15+00:00 14.06.2007 12:30
Alsoooooo...
Ich wusste gar nicht, das Cloud-chan jetzt schon Leute nötigt einen Cloud zu malen. Also das Hemd find ich total gut X3 Nur schade, dass du dann die Hose einfach so einfach hingemalt hast .___.;
Und um die Hände wolltest du dich rumschummeln! Böse xD
Clouds Gesicht gefällt mir ganz gut, nur hätte das Auge ein tick weiter nach unten gemusst. Meiner Meinung jedenfalls *nick*
Haare find ich okay und die Pose...hrrrrr... xD Also bei mir wäre hier der größte Kritikpunkt die Hose xD und dann die Händchen ;)

Mari
Von:  Bontenmaru
2007-06-12T21:14:37+00:00 12.06.2007 23:14
meins... MEINS!

hm,..was soll ich noch groß dazu sagen ;3 hast ja meine erste reaktion auf das bild mitgekriegt (ein hysterischer quietsch-anfall)
wegen diesem bild schossen mir die derbsten gedanken im kopf herum O_o
*siehe zack* XDDD

suki! ^^
deine kleine puffwolke
(welch rattiger begriff) XDDDDD

achja... ERSTEEEE!!! wie sich das gehört ;)