Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

macavity   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2005 11:34
So... ich habe es das Wochenende tatsächlich geschafft mich nochmal an das Bild zu setzen...da ich mit den Flügeln die Zadzenea gezeichnet hat nicht so recht zufrieden war habe ich sie einfach übermalt und meine eigenen erstellt >_<

die meisten negativen Kommentare bezogen sich auf den Hintergrund (der auch wirklich nicht so toll war...T_T) und auf die Flügel und genau die beiden Stellen habe ich vollkommen neugemacht.

Ich hoffe es gefällt XD

@Nachtrag:
die Flügel habe ich absichtlich in pink gemacht....ich mag die farbe zwar auch nicht sonderlich, aber ich wollte die flügel vom kleid stark abheben und da das kleid cyan/blau ist habe ich mit pink denke ich den besten kontrast gefunden...alles andere hat mit den farben des hintergrund nicht gepasst..das sah immer "falsch" aus.

und die federn habe ich farblich durchsichtig gemacht...warum? keine ahnung fands irgendwie lustig ^.~
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Zeichnung:
Zadzenea

Farben:
Macavity

Dauer:
zusätzlich nochmal etwa 5 Stunden

Music:
Alles mögliche...in erster Linie Techno, Gothic & Rock

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-06T16:10:26+00:00 06.04.2007 18:10
das sieht voll hammer aus :D
Von:  _Shiroi-Hana_
2006-09-16T21:32:12+00:00 16.09.2006 23:32
Das ist wirklich sehr hübsch!!*bewunder* Was gäbe ich dafür auch so zu zeichnen...
Ehrlich, das ist ein super-schönes Bild und kommt zu meinen Favoriten!^^
Von:  Niwelia
2006-03-31T21:24:19+00:00 31.03.2006 23:24
wow o__O*sprachlos bin*
das bild ist klasse gezeichnet*eifersüchtig werd*ich möchte auch so gute menschen zeichnen.die ist so schön gecolot und gezeichnet
Von:  Levana
2006-01-22T18:46:29+00:00 22.01.2006 19:46
Wow! Das ist dir echt gelungen! Das ist echt süß! *1geb*
Von:  Eclipse
2006-01-13T23:11:04+00:00 14.01.2006 00:11
ohhhh...scahut das toll aus *_*
*Kopf tätschel*
das hast du aber fein gemacht XD
nee,mal im Ernst...das scahut echt klasse aus ^^
Von:  Schrobbe
2005-12-29T21:36:53+00:00 29.12.2005 22:36
Aww es sieht toll aus *_* Ich liebe pink und ich liebe Engel XD
Aa-chan kann tolle sachen machen :3
Von: abgemeldet
2005-11-15T11:09:11+00:00 15.11.2005 12:09
Oh, wow, das ist wirklich schön. Das Kleid ist toll. Es wirkt sehr traurig.
Von: abgemeldet
2005-11-07T19:49:07+00:00 07.11.2005 20:49
Also ich find den hintergrund toll^^ Und auch der Engel ist super coloriert und gemalt^^
Auch das Kleid ist duper gemacht mit all den Falten und schattierungen^^
Von: abgemeldet
2005-10-10T22:58:41+00:00 11.10.2005 00:58
Die Flügel sind wirklich schön geworden. Wirken fast ein wenig glasig.
Das Kleid ist toll (auch so eins haben mag <3). Und ich mag ihren melancholischen Blick \*3*/

Riku~
Von:  Zadzenea
2005-09-15T20:40:00+00:00 15.09.2005 22:40
Diese Version ist auch sehr schön und rückt vor allem den Engel gleich in ein ganz aber es Licht ... super gemacht!
Dieser Hintergrund ist zwar einfacher gehalten als der erstes hat aber durchaus auch seinen Reiz ... was mir ja sehr gefällt, ist die leichte Struktur da drinnen ... mit den leichten Weißspritzern erinnert es mich etwas an ein Aquarell-Gemälde ...d as verleiht dem Bild eine sehr schön sanfte Stimmung ... klasse gemacht!

Was ich auch sehr schön finde, dass du bei den Flügeln versucht hast Eigenkreativität einzubauen, so etwas rechne ich wirklich sehr hoch an! *beide daumen hoch*
Vor allem hast du hier nochmals die Farbe der Haare aufgegriffen ... insgesamt im Bild betrachtet, hält sie sich zwar noch recht am rechten Rand des Bildes auf, weshalb ich vielleicht doch dieses cremefarbende statt des Pinks bevorzugt hätte, aber auf jeden Fall schon mal eine Steigerung!

Insgesamt wirklich ein tolles Bild! Es war wirklich eine sehr glatte Entscheidung, und auch wenn es nicht zu einem Platz gereicht hat, ist das Bild wirkt toll geworden, die Konkurrenz bei den ersten Engel-Outlines war einfach zu hart.
Du hast’s echt drauf! Weiter so! *knuddel*