Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 18:06
.o. überraschung XD

ich bin absoluuuter SW bzw. groe-fan >//< ich liebe ihr unschuldiges wesen und noch dazu ist sie wunderhübsch û__û darum dacht ich mir zum einen mal, ich mach rabbi vllt ne kleine freude, wenn groe ein zusätzliches fanart bekommt >3 zum andern find ich es schade, dass ich meinen hintern nie hochbekomme und mich mal bei dir melde, rabbi.. ó_o darum meld ich mich mal so! >3 das klingt sicher abgedroschen, aber ich mag dich wirklich voll .x. nicht nur, weilu so genial zeichnest XD *klarstellen will* v_v *bedauer*

ich hoffe, ich hab alles in sachen farbgebung richtig gemacht Oxó die schwarze schwanzspitze ist bestiiiimmt falsch XD *beschwör* sicherlich viel zu wenig, oder zu viel oder der übergang verläuft falsch XD
zu bemängeln hab ich eigentlich nix... X3

baibaiki~ wolfi
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

widmung? :
natürlich Rabbiata û_û ist schließlich auch ihr chara!

zufrieden?:
im großen und ganzen eigentlich schon >3

fehler?:
ich hab die outis so lange hin- und her radiert und mich dabei so abgesehen... ich seh die fehler nicht mehr XD evtl ist der hintern...zu klein verhältnismäßig zum rest? XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiShippo
2008-09-25T22:14:37+00:00 26.09.2008 00:14
Haw wie hüüüüübsch <3333
Ich hab schon an der Augenpartie erkannt, dass es was für Rabbi ist *rofl* XDD Das ist sehr schön geworden wolfilein <33 Ich mag die Pose und alles *-*
Bist du eig. auch ein Evergreen-Fan? XD
Von:  Rabbiata
2008-09-22T13:24:46+00:00 22.09.2008 15:24
*le gasp*
OH MEIN GOTT!!!! O/////////O
Also...mit sowas hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet!! >///////<
*herum fuchtel*
*blush*
Es freut mich, dass du Groe magst ;///////;
Und sie sieht so hübsch aus wie du sie gezeichnet hast!!
*anluv*
Die Colo ist so sanft und einfach perfekt X//////3
*kuller*
Ich bin sprachlos...>3<
Ahwww, damit hast du mir meinen Tag gerettet ;3;
*zZ etwas panisch in der Gegend rumrenn* XD

Das Piccu werd ich sofort ausdrucken und aufhängen ;///°///;

Vielen, vielen Dank!!! ;//3//;
*umknuddäääälunddrück*
Es würd mich freuen, wenn wir öfters schreiben könnten <3333
hdgdl
Rabbi~
Von: abgemeldet
2008-09-22T11:37:14+00:00 22.09.2008 13:37
Sieht total schön aus, die colo ist toll...
Der Blick ist auch total knuffig >//<
Außerdem find ich die Pfoten supertoll, vor allem ihre rechte.
Alles in Allem total flauschig und knuffig >//<
Von:  Servusdu
2008-09-21T21:04:23+00:00 21.09.2008 23:04
Gnihihi...x////x
Endlich ein neues Wolfi-Piccu!!
*blödfreu*
*schon so lang nichts mehr von dem bettvorleger anluven konnt*
Ich mags! >3
Und zwar sehr~ ~///~
*an den öhrchen gnibel und am schwänzchen flausch*
Kommt es blöd, wenn ich sag, mir gefällt das Schwarz? oo;;
...
Egal, gefällt mir trotzdem! XD
Und ihr Blick. >3~
*nodnod*
Sieht aus, als würd sie grad an wen denken~ |D
Thihi...

Honey~
Von:  MiBicci
2008-09-21T19:27:19+00:00 21.09.2008 21:27
also die pfoten sind jedenfalls sehr gelungen
Von:  hundefrau
2008-09-21T17:24:21+00:00 21.09.2008 19:24
Das Bild ist toll.
Sie guckt so edel x33
Sie ist echt cool.
Schade, dass Rouge sie nicht mag xDD
Von:  Racemaus88
2008-09-21T16:32:07+00:00 21.09.2008 18:32
Sie sieht so elegant aus.
Die Color hast du auch gut hinbekommen
Einfach nur wunderschön
1 geb