Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2009 23:57
hallöchen~ >3
+__+ so, endlich ist wolfi mal zufrieden mit eigenen charas... <3 die beiden schnuffis sind joker und jackpot ô__ô und ja, sie sind ein paar QwQ"
joker hab ich schon seit monaten im kopf... aber allein wollte ich ihn auch nicht lassen, daher sein kleiner jackpot >3<

naja... ich hab mir eigentlich über die zwei keine weiteren gedanken gemacht... das werd ich wohl noch machen, wenn die beiden gut ankommen >33333~ ;-; nyo nyo!

wolfi~

ps: bin ich blöd, oder kann ich das pic nicht nachträglich in mehrere kategorien reinhaun? Oo" ich hatte doch furry eingestellt....? und s-a hab ich nicht gefunden ==" viel zu lange nichts mehr on gestellt... *drop*
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyStar
2009-01-30T15:14:31+00:00 30.01.2009 16:14
They are really sweet ^.^
Von:  Servusdu
2009-01-28T22:08:44+00:00 28.01.2009 23:08
Ma two Schnufflis! *______________*
*schnapp und glei in die hosentasche steck*
Hab' ich schon erwähnt, dass ich ihre Blicke liebe? +x+
(Und wehe, du sagst mir bald "nein, hast du nicht, hast ja erst drei Zeilen geschrieben", dann beiss' ich dir ins Knie! XD;;)
*jokers hut und krawatte klau* <///< Muharr~
Und die Öhrchen...und das Fell...und überhaupt und sowieso und hach. +///+
*ja schon ausgiebigst in icq geschwärmt hab*
*beiden nen "patenkind"-stempel aufdrück*
Von:  Soulless___
2009-01-28T20:00:42+00:00 28.01.2009 21:00
die sind ja süß
die farben sind toll
Von:  Kenny-Fuchs
2009-01-28T12:07:45+00:00 28.01.2009 13:07
furry geht nish mehr ^^""
neue Reglung..bescheuert,aba nya |D" deine Furry's gehen nich mehr unter "Furry's"
X3"
uebrigens suess,ish mag jackpot *3* ~farben schoen find~
o____o sofern jackpot rechts is :D wenn nish,,dann mag ish joker :D""""""