Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 00:03
Mal wieder was ganz einfaches, nur damit ich zeige, dass ich noch lebe XD"
ist während meiner laaaangweiligen zeit im internat meiner berufsschule entstanden XD (ich sag euch, triesdorf ist am gesäß der welt!)

;^; leider gibt es leute, die lee-kun nicht mögen XD" *einfach nicht begreifen kann* >x< dabei ist er so genial! òób

fällt sicher keinem auf,aber im gegensatz zum bild davor hab ich nun nen grünton gewählt, der besser zu ihm passt. ûu das trifft glaub ich eher die farbe seines kampfanzugs û.û (jaja, der übrigens auch cool ist und NICHT bescheuert aussieht, mellü >o<"")

:3 kommis aus, aber ihr könnt fav'n wenn ihr wollt <3 *freuen würd*

baibaiki~ wolfi~
Themen:
Naruto, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Wolfsartige

widmung? :
hasüüüü >3 ich weiss ja, wie du lee anhimmelst +-+ *mitmach*

zufrieden?:
im großen und ganzen schon ^.^

stört dennoch wat?:
OO die lotusblüten im hg XD" JA, das sind lotusblüten v.v *sigh*

und sonst so? :
das nächste mal kommt wieder ein lee x gaara- pic, höhö.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare