Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 15:20
ano sa~ ano sa~ >3<

.-. tötet mich nicht T_T ich zeichne nunmal nur furry >D und dieses mal mussten lee-kun und gaara-sama herhalten >3 *höhö* und natürlich in kombination ô.ô
jetzt hab ich wahrscheinlich die anti-leeXgaara fans zum feind XD" UND die furry-hasser ^^" *drop*

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

nuja~ >3< ich bin absolut nicht zufrieden mit der colo ôo nicht weil ich sie technisch (für meine verhältnisse XD") verhunzt hab, sondern weil ich einfach nicht mit der wahl der farben klargekommen bin x___x"
z.b. wollte ich eigentlich keinen fast-pinken gaara O_o *hust* und eigentlich sollte lees oberfell grün werden, aber ein grüner wolf? ;_;"

WER VORSCHLÄGE FÜR EINE BESSERE COLO HAT, BITTE KOMMI SCHREIBEN!!!
>__<

ps: aus gegebenem anlass will ich das mit lees zunge aufklären Q//Q" *hust* das ist nur die zungenspitze, er sabbert doch nicht wie ein normaler köter >o<""" und ja, vllt ist sie für die spitze zu lang, aber ich denke, wenn das das einzige ist, worüber man sich aufregen kann, ist das doch ein gutes zeichen, ne? >.<
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

zufrieden mit:
lees outlines >//< *lee-kun knuff*

unzufrieden mit:
gaara x___x alles an ihm stört mich irgendwie! >-<

widmung:
nyo, wer auch immer findet, dass die beiden zusammen gehören und sich nicht an furrys stört ^.~

und sonst so? :3:
findet eigentlich außer mir noch jemand, dass lee-kun in seinem kampfanzug verdammt sexy ist??? XDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-28T15:43:09+00:00 28.02.2008 16:43
XDDDDDD oh mein gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!
die sind ja total schnuffelig *knuddel* und flauschig *-*
*happyflausch-flash* @.@
ich liiiiiiiieeeeebe das pairing *-* genau sooo rum ^/////^
du ahst gaara sieht etwas pink uas...aber lee sieht klasse aus!!!
*1+favo* (und lass dich von den hassern dieses pairs nicht ärgern meistens ölassne die einen auch in ruhe ;) )
Von: abgemeldet
2008-02-28T14:20:11+00:00 28.02.2008 15:20
*Lee toll find*
Vorallem Augen und Augenbrauen *hr* >D

*Gaara ist auch schick uû*
Ya Colo ist nicht doof, find die kann so bleiben. *sigh* .__.~

*fav*
Von:  Servusdu
2008-02-27T19:20:07+00:00 27.02.2008 20:20
<///<...>///>...ö///ö~
Duuu weißt ja, was ich davon halte...
*haben WILL*
Lee und Gaara sind einfach so...wuah!
Und ich finde, dein Piccu ist schlicht und ergreifend für's Anschmachten geschaffen. T////T
*gleich mal ne tafel schoki hol und hoff lee im schrank zu finden*

Servusdu
Von:  DarkMagic
2008-02-26T19:21:28+00:00 26.02.2008 20:21
Ah du magst verbesserungs vorschläge ok Noch dazu spricht mich das bild an =^.^=

Erstma iwi mag ich das Paaring von Lee und Gaara und sie mal als Wölfe zu sehen finde ich toll. Hast nen schicken Zeichenstil!
Also wegen der Farben warum nicht son Grüner wolf wäre doch cool gewesen besonders wenn er son richtig krassen Dunkelgrün hätte fast ins schwarz gehende aber dennoch grün! Den bauch bereich hättest du dann ja so lassen können wie er jetzt ist! Ich fände das es sicher gut ausgesehen hätte!
Und bei Gaara da hättest du ein dunkelrot verwenden sollen vielleicht so eine art Cardinalrot oder Karminrot hätte sicher gut gewirkt und von seiner Haarfarbe her hätte das auch gepasst schätze ich mal. Dann hätte das braun was du mit eingebracht hast auch besser gepasst!
Aber dennoch finde ich das bild nicht schlecht!

bye DarkMagic Angel of Silence
Von:  Oro_Osbourne
2008-02-26T17:24:04+00:00 26.02.2008 18:24
ich find das bild so süß *-*
*zu den anderen favos häng*
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-02-26T17:01:32+00:00 26.02.2008 18:01
och wie süüüüß^^ voll sweet *knuff*
Von:  Tenni
2008-02-26T15:45:43+00:00 26.02.2008 16:45
whaaa wie sweet *Q*
*favo+1 geb* ^-^
Von:  Agent_Mantis
2008-02-26T14:47:19+00:00 26.02.2008 15:47
Süß! XD