Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 14:54
Alles Liebe zu deinem runden Geburtstag Loreanne!
Zu so einem besonderen Anlass möchte ich dir gerne eine Freude machen und hoffe, das kann ich mit diesem Bild.

Das ist die Outlineskizze von deinen beiden Mädchen, Schneweißchen und Rosenrot. Wie ich unter "Referenz" schon angebe ist dein eigenes Bild "Together" die Referenz für das Motiv. Ich liebe dein Bild und wollte gerne eine ähnliche Szene zeigen. Ich hoffe sehr, dass du das Bild magst!

Ich werde selbstverständlich noch Outlines ziehen und es colorieren, aber das kann noch ein wenig dauern und um deinen Geburtstag nicht ganz zu verpassen, gibt es jetzt erstmal diese Version.

Hab einen ganz tollen Tag!
Verwendete Referenz:
In Anlehnung an Loreannes eigenes Bild entstanden.

Themen:
weiblicher Charakter, Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Für:
Loreanne

Charaktere:
Schneeweißchen und Rosenrot von Loreanne

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-12T14:16:01+00:00 12.10.2012 16:16
Die Skizze sieht schon mal sehr schön aus. Saubere Outlines gezogen, die danach noch am Computer etwas beabrietet wurden. Die Details geben der Zeichnung eine gewisse extre Note. Besonders gut getroffen hast du die Propositonen beider Characktere. Der Faltenwurf der Kleidung gibt den beiden Charaktere eine Art von Lebendigkeit. Zu der Kleidung, ist das eher so mittelalterlich?
Im großen und ganzen muss ich zugeben, dass ich deteilheit dieses hüschen Motives wirklich mag :)!
Von:  Loreanne
2012-10-05T06:44:16+00:00 05.10.2012 08:44
Wie noch kein Kommi von mir @_@

Ich mag die Lines sehr und ich habe mich auch sehr über die Lines gefreut.
Die Haltung von Rosi finde ich super. Ich finde die Beine hast du super hinbekommen. Was mir hier auffällt, der Oberkörper dreht sich ein wenig in die andere Richtung als die Beine. Da aber Schneeweißchen Rosi hält, kann man denken, dass sie von Schneeweißchen gedreht wird ^^.
Die Kleidung der Beiden ist dir auch sehr gut gelungen. Du hast wirklich auf jedes Detail geachtet :) und die Falten schön gesetzt.
Diesen Riesen Geburtstags-Blumenstrauß finde ich auch genial :) Der passt zur Haltung und zum Anliegen für was das Bild entstanden ist :D
Nocheinmal ein ganz dicke Dankeschön. *dich ganz doll KNUDDEL
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-10-04T21:07:22+00:00 04.10.2012 23:07
Haste gut hinbekommen!!!
Die Lines sind total der Hammer!!!

Hast wohl Erst alles fertig gezeichnet eingescannt und damm im Program diese Farben beim Schwars hineingezogen ne?

Gute Idee. Sowas macht somanch andrer auch.
Aber es is immer wieder eine Kunst für sich es so elegant hinzubekommen.
Gratulation---Level Up!---- XDD

Gruß vom Katerle~

Yuko-Chan~
Von:  RisingSun
2012-09-25T21:46:07+00:00 25.09.2012 23:46
Die Oultineskizze ist sehr detailliert ausgefallen. Vor allem der Blumenstrauß ist mir sofort ins Auge gestochen.
Auch in der Kleidung erkennt man eine Liebe für's Detail.

Mir gefallen aber auch die Schuhe, nicht jeder kann saubere Schuhe zeichnen, die dann zu den Proportionen und der Pose der jeweiligen Charaktere passen. Jedoch denke ich, dass der rechte Füß, von dem Fräulein, was hinten steht, etwas zu klein geraten ist.

Der Faltenwurf der Röcke hingegen sind sehr sauber und gefallen mir sehr gut.

Im großen Ganzen ist es ein sehr schönes Bild. Ich finde es auch gut, dass du die Skizze am PC eingefärbt hast. Dadurch wird das Bild nicht wie eine normale Skizze (nicht so wie meine immer aussehen <__< xD)

LG,
Kitana
Von:  Starwing
2012-09-25T10:38:13+00:00 25.09.2012 12:38
Schon mal eine tolle Skizze, da freut man sich auf die fertige Version. Das Motiv finde ich sehr schön gewählt und die Klammotten hast du toll hinbekommen, insbesondere die Faltung fasziniert mich. Die Frisuren sind auch toll geworen. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Nase bei der oberen Person (Rosenrot?), sie ist mir persöhnlich ein klein wenig zu groß.
Von:  Renk
2012-08-15T21:20:46+00:00 15.08.2012 23:20
Wirklich toll!
Von:  Ellerfru
2012-08-15T12:55:00+00:00 15.08.2012 14:55
Die Zeichnung ist klasse! :D Schön klar und detailliert, und natürlich ein wunderhübsches Motiv.