Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 15:44
Ich hab momentan genug um die Ohren und vernachlässige deshalb leider auch ein mir sehr wichtiges Projekt mit Loreanne (sorry, dafür!), aber diese Zeichnung heute "musste sein".

Dickes DANKE an enjiru, ohne dich wäre diese Zeichnung heute nicht entstanden!

Nun ja, das Mädchen hat die Flügel direkt im Nacken sitzen und irgendwie klappt das mit Portraitansicht, aber halt doch nicht so ganz Portraitansicht, noch nicht so einwandfrei. Einiges wirkt verschoben, oder?

Ich bin dennoch zufrieden, jede Zeichnung ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Widmung:
meiner liebsten Freundin enjiru

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare