Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 12:00
Södelle, nachdem ich ein Bild gemalt hab, wo ich unsicher bin, ob ich nicht irgendwann mal etwas Vergleichbares gesehn hab, kommt nun etwas wo ich 100% sicher bin, dass es keine Vorlage gab/gibt, da er durch langes und verspieltes Herumkrakeln entstanden ist, also ein absolutes Zufallsprodukt, welches mir einfach gefallen hat.

Aus dem Zufallsprodukt wurde also mein Drow-Charakter aus dem Pen&Paper RPG Dungeons and Dragons.

Ich finde ihn garnicht mal so übel geworden, auch wenns nur die Outlines sind... ich muss mal versuchen, dass mit den farbischmachön zu üben, des das mal ne hübsche colo wird...

trotz der faden Farblosigkeit bin ich ein klein bisschen stolz...
Themen:
Dungeons & Dragons, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaya
2010-09-26T18:34:40+00:00 26.09.2010 20:34
> super coole outlines
> :DD herzlichen glückwunsch zum 4ten platz ^^
> freu mich auf die colo aber hab bitte etwas geduld weil ich immoment etwas in stress bin
> und ich hab noch ne frage und zwar ist dein bild etwas pixelig kannst du das irgendwie vergörßern von der auflösung her??
> liebe grüße mitsuki.chan



ich schau mal, was sich machen lässt ;-)
Von: abgemeldet
2010-09-21T19:12:06+00:00 21.09.2010 21:12
super coole outlines
:DD herzlichen glückwunsch zum 4ten platz ^^
freu mich auf die colo aber hab bitte etwas geduld weil ich immoment etwas in stress bin
und ich hab noch ne frage und zwar ist dein bild etwas pixelig kannst du das irgendwie vergörßern von der auflösung her??
liebe grüße mitsuki.chan
Von:  Nakura
2010-08-05T19:09:47+00:00 05.08.2010 21:09
Tolles Bild!
Also mir gefällt es absolut
Seine Augen sind schön und dieser Blick...einfach zum dahinschmelzen! ;3
Von:  Jarmina
2010-07-20T10:40:13+00:00 20.07.2010 12:40
Oi, der hat ja schöne Augen...und sieht auch sonst verdammt gut aus!
Respekt!^^*1 geb*