Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 12:15
Ich habe eines meiner Eigenen Bilder (meinen Drow) abgezeichnet... darf man sowas eigentlich?

Hm... na ja, zumindest handelt es sich hier um einen (jetzt kommts) Naruto OC!!!!!11elf

Schrecklich, ich habe mich hinreißen lassen XD

Der Name ist Amano Kenshin

und nen Steckbrief gibts auch, aber ich verschone euch mal, sagen wir so, außer ner großen Selbstregeneration und nen bissle (schlecht ausgebildete) Medizinkenntnisse hat der arme Junge nicht viel...

ja ja, es sind wieder nur Outlines, aber ich kann einfach nicht colorieren... bin schlicht und ergreifend zu inkompetent dafür...
*lacht*

ich widme dieses bild sun_flavour und neversorry
-> auf die Gefahr hin, dass sie mich hassen :-3
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Skizze, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2010-07-21T18:26:08+00:00 21.07.2010 20:26
Wow^^
Wundeschön. Die Augen einfach hammer genial gemacht.
Die Haare sind echt toll. Der ganze chara ist hammer.^^