Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

d88_0831   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 15:48
D.Gray Man: Code-Name- Linali Lee.
Nach dem Haarschnitt.
Eigentlich fand ich Linali nicht so klasse oder
wunderschoen im manga oder im anime, als sie lange Haare hatte,- aber da ihre Haare jetzt kurz sind finde ich sie richtig attraktiv.
Im Anime hat sie so gruenschwarze Haare, aber im Manga manchmal, wenn es um die Colo geht, hat sie violette Haare.
Noch ein Ding zu dem Bild: Das dritte Uniform ist endlich raus. Ich habe schon ueber Monaten gedacht, ob ich Linali, Allen, Kanda, Lavi oder sonst noch irgendjemanden in D.Gray Man mit dem neuen Uniform zeichnen soll. Aber die neuen sind halt sehr schwer zu malen.-_-
(Persoenlicherweise mochte ich die zweite Uniformen.xD)

Eine Aufmerksamkeit zu dem Bild: Die Augen finde ich etwas schraeg und komisch, die Lippen sind DICK und komisch(bei dem Wort:DICK, erinnert mich an die Folge von Naruto, wo die Naruto-Truppe Kakashis Gesicht ohne Maske sehen wollten und Naruto Sasuke ihm ins Ohr gefluestert hat, ob Kakashi Sensei MIESE DICKE LIPPEN HAT xD 3000x*pruuuuuust*)
und eins noch: die Schultern sind etwas zu klein und zerquetscht xD
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-07T14:10:26+00:00 07.08.2008 16:10
wow sieht super aus!
ich mag ihren blick total und die colo ist super!
gut gefallen mir auch die ganzen kleinen details!
einfach super
LG Aniko-chan
Von: abgemeldet
2008-08-06T11:45:15+00:00 06.08.2008 13:45
Ah, ist das schön!
Mir gefällt ihr Blick
Ich mochte ihre langen Haare sehr, aber so gefällt sie mir auch ^^
Ich muss mich erst einmal an die neuen Uniformen gewöhnen...
Klasse Bild
Von:  To-Die-For
2008-08-05T15:13:01+00:00 05.08.2008 17:13
Ich find ihre Lippen nicht zu dick ^-^ sieht halta us, als hätte sie bisschen Lippenstift, also eig. ganz schön! Ach ja, ihre Schultern kommen mir nicht zerquetscht vor, sondern einfach schmal,w eil sie ja auch ein zierliches Mädchen ist! ^___^ Also, passt's! :D
Ich finde sie sehr hübsch & gut gelungen!
Aber irgendwie sieht die Uniform schief aus ô__o na ja ...
Deine Colos sind so schön *__*
Von:  Yosaka
2008-08-05T15:08:53+00:00 05.08.2008 17:08
Ich kenne mich mit D.Gray-man ja leider nicht so aus, aber das ist wirklich ein hübsches Mädchen was du da gemalt hast! : D
Mir gefällt vor allem der sehr sanfte Gesichtsausdruck! ^^
Gut geworden!