Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

d88_0831   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 23:24
Ich mag das Pairing voll putzig x3
Aber mein Favorit-Pairing ist das nicht ;-;
Ein Bestellungsbild von Fake<3 chuchu~

Kann das sein, dass Sasuke auf diesem Bild etwas betrunken aussieht??O.o faellt mir erst jetzt auf! xD Eigentlich wollte ich Sasukes Gesichtausdruck so malen, als wuerde er Naruto verfuehren *hrr xD* Naruto sieht etwas wie ein Maedchen aus, kann das sein?O.o

Irgendwie sieht Sasuke erwachsen aus und Naruto viel zu jung, und Sasukes Hals ist mal wieder verdammt duenn und lang wie eine Schildkroete xD lol Ja, ich werde mich verbessern...
(- -)(_ _)(- -) gomen nasai...>.<
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yosaka
2008-08-04T11:57:07+00:00 04.08.2008 13:57
So, und jetzt kommt mal ein Kommentar, der WIRKLICH von mir ist XD:

Das Bild ist extrem süß geworden! T///T
Naruto's Gesichtsausdruck ist einfach nur total niedlich , ich versuche ständig ihn so hinzubekommen und schaffe es einfach nie!
Sasuke sieht wirklich etwas angetrunken aus, was aber überhaupt nichts ausmacht xD So kann man sich eine Hintergrundgeschichte überlegen! T///T
Es ist nicht mein Lieblingspairing, aber du hast es wahnsinnig schön dargestellt! <3
Von:  Fake
2008-08-03T19:36:06+00:00 03.08.2008 21:36
entschuldige schatz, der eintrag da unten ist von mir <33
also der von yosaka XD
Von:  Yosaka
2008-08-03T19:34:26+00:00 03.08.2008 21:34
ich liebe dich <3333
gawd das ist sooo toll!
ich liebe die zwei wirklich sehr und bei aller kritik, es ist wirklich extrem flauschig geworden, wirklich... <3
Von:  To-Die-For
2008-08-02T22:03:16+00:00 03.08.2008 00:03
uuuh ô__o ihre Klamotten sind ... ööööh langweilig ^-^°

aber Naruto find ich sehr schnuffig! ^////^
och, und so sehr sieht er nich nach Mädchen aus, ein bisschen vllt. aber er is ja auch der uke ^__^ das passt schon!

Sasuke sieht ... naja ... ^^; echt komisch aus!
Joa, man kann sagen er sieht betrunken aus! xD
Na ja und das mit Sasuke's Hals hast du ja selbst schon gesagt!
Schildkröte XD
Von: abgemeldet
2008-08-02T11:27:07+00:00 02.08.2008 13:27
oi ich liebe sasu und naru
die beiden sehen toll aus *g*
die pose ist super geworden und wie sie sich ansehen, zum dahinschmelzen!!
die colo ist mal wieder wunderschön geworden!
*noch mehr bilder von dir sehn will*
echt toll!
Lg Aniko-chan