Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

d88_0831   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 23:24
Eigentlich sollte Haku keinen Schal und keinen dicken Mantel anhaben xD
Er sollte einfach seinen Ninjaanzug anhaben, aber da ich beim Malen das Lied "WHEN OCTOBER ENDS" gehoert habe, fiel mir die Idee, Haku als einen Oktober-Romantiker zu malen xD
Hm,er sieht nicht so aus wie ein Junge, dafuer ist er ZU SCHOEN!!>.<

Das linke Auge ist etwas komisch geworden, ja ich weiss und die Lippen sind PINK xD
Tja und der Hintergrund...Wie soll ich es sagen? xD Eigentlich hatte ich die Hintergrundfarbe voll vermasselt, ich kann euch nicht sagen wie xD

Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yosaka
2008-08-04T12:00:22+00:00 04.08.2008 14:00
OMG, das ist einfach nur so SCHÖN! T////T
Ich liebe Haku! Er ist wahnsinnig hübsch und die (leider sehr kurze) Geschichte um ihn ist so irrsinnig traurig.... *schmelz*
Du hast ihn wirklich gut getroffen und ich finde auch, dass er super zum Herbst passt! : D
Den Hintergrund finde ich nicht misslungen, ich würde sogar sagen, du wirst immer besser mit den Wasser/Aquarellfarben, die du benutzt! :D
Von:  To-Die-For
2008-08-02T21:57:52+00:00 02.08.2008 23:57
Falsche Jahreszeit, wa? xD
Ich mein wir haben grad Hochsommer *lach*
aber stimmt schon zu Haku passt Herbst ganz gut. (Winter auch!)

Ich finde du hast den HG überhaupt nicht vermasselt >__<
der sieht voll schöööön aus *___*
und Haku auch :D
aber er ist ja sowieso total hübsch ^0^

Aha, und Haku benutzt also pinken Lippenstift, ja? XDDD
Von:  Melkor
2008-08-02T13:41:29+00:00 02.08.2008 15:41
Ich finde das Bild ist dir echt gelungen!!! ^^
Gefällt mit sehr~
Und die Colo ist auch Toll!
Von: abgemeldet
2008-08-02T11:26:10+00:00 02.08.2008 13:26
wow sieht hammer aus!
haku ist so wunderhübsch gezeichnet und die farben umschmeicheln ihn total!
echt ein wunderhübsches bild!
ganz toll geworden
Lg Aniko-chan
Von: abgemeldet
2008-08-01T21:33:13+00:00 01.08.2008 23:33
Haku als Oktober-Romantiker, das passt irgendwie zu ihm :)
Es versprüht wahre Herbst-Atmosphäre.