Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 03:57
...wenn du einen verloren Bruder findest und ihn eigtl gar nicht leiden kannst, baue einen Schneemann mit ihm und dann sieh weiter.

Genau das hat Robert zu Brian gesagt, als die beiden erfahren haben, dass sie über Boris Balkov verwandt (genau genommen sogar Halbbrüder) sind. Die Idee mit ihrer Verwandtschaft stammt von KradNibeid und ihr Wunsch war es, die beiden einmal brüderlich vereint auf einem Bild zu sehen (und zwar nicht vereint im Sinne von Inzest!).

Das Bild entstand aufgrund der Weihnachtswichtelaktion der Majesticsiten.

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten Kradi! Hoffentlich gefällt dir das Bild. :D

Zaekka
Themen:
Beyblade, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov, Robert / Ralf Jürgens

Unterthemen:
Original Serie

Gewidmet:
KradNibeid

Spaßfaktor:
250%

Am besten gefallen mir:
der Schneemann, Roberts Jacke und die Nasen der beiden. ;)

Eine Aktion der:
Majesticsiten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2009-02-01T13:57:01+00:00 01.02.2009 14:57
Hallihallo!
Gratulation zum Sieg bei der Ruhmeshalle der Majesticsiten vom Monat Januar. :D
Entsprechende Daten bekommst du noch per ENS zugeschickt.

Liebe Grüße,
CaSi^^
Von:  KradNibeid
2008-12-25T14:29:52+00:00 25.12.2008 15:29
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *aufspring und vor freude im kreis renn*
*zaekka umrenn*
*knudel*
danke danke DANKE!!!! das bild ist so toll... ich kann gar nciht aufhören mich zu freuen!


Ich mein, mein wunsch war nicht gerade der einfachste, aber.... das ist einfach klasse geworden!!!!!

die idee allein, die beiden beim schneemannbauen... ich hätte ja nciht erwartet dass sie das beide überleben XD
Aber guggt doch auf die Haarfarben! die sind eindeutig verwandt! und wenn cih mir die nasen anschau, dann steckt da eindeutig auch verwandtschaft drin! ;)

die gesichtsausdrücke sind auch toll, so ne mischung aus erschöpft vom schneemannbauen, stolz dass sie fertig sind und 'naja, ich kann wohl doch mit leben', einfach toll geworden!
ich finde es auch toll wie du das machst wenn du die außenkonturen immer dicker nachfährst als den rest, das lässt das ganze noch viel besser wirken! aber ich bewundere deine zeichnungen sowieso.... umso freudiger war ich, dass du mein wichtel bist! für dieses bild hätte ich wirklich gerne länger gewartet, umso mehr freu ich mcih dass es da ist *freu*

der schneemann guggt wirklich böse... irgendwie asoziiere ich ihn mit boris oO als wäre sein geist in ihn gefahren oder so. keine ahnung warum, aber es ist so... oO


aber der titel und der spruch sind auch total toll!!!

ehrlich, danke!!!! *umwerf*

und tut mir leid wenn cih grad sehr untypisch für mich klinge, aber ich freu mich einfach zu sehr! *jubel*

also dann, frohe weihnachten!!!!

kradi
Von:  _EustassKid_
2008-12-25T09:50:26+00:00 25.12.2008 10:50
Woah!!
*das Bild anstarr*
Das ist wunderschön geworden!
*beeindruckt ist*
*lol*
Ja da hät ich auch blöd geguckt, wenn ich einer der Beiden wär^^

Aber ich finds super gut gelungen!
*1geb*

Ich wünsch dir noch ne tolle Weihnachten!

dat Bloody_Gaara
Von:  Sketchymoth
2008-12-25T09:28:24+00:00 25.12.2008 10:28
Jaaa, endlich ist es freigeschaltet! :D
Ich habe meinen Senf zwar schon dazu abgegeben, aber ich schreibe dir trotzdem noch einen Kommentar. x3
Erst einmal ist der Titel echt genial. xD
Ich finde es lustig, dass Brian etwas aussieht wie der Weihnachtsmann, aufgrund seiner Klamotten. xD Aber der trägt im Manga ja auch solche, wenn auch der Pelzkragen einen etwas anderen Farbton hat.
Dass dir die Nasen mitunter am meisten Spaß gemacht haben, sieht man. x3 Außerdem werden deine Augen immer klarer. :3
Die Colo ist sehr sauber und außerdem, das sehe ich ja erst jetzt!, gefällt es mir, dass du Brians Armmuskulatur hervorgehoben hast. |D~ Rrrr...
Der Schneemann guckt etwas hinterhältig. O.o Aber soll man einen freundlichen Gesichtsausdruck erwarten, wenn einer der Demolotion Boys mit am Werk war? xD
Ich wollte gerade anmerken, dass der Schneemann etwas mehr Schatten werfen müsste, auch auf seinen Bauch, aber das war wahrscheinlich der Scanner. >.<
Nun denn, mir gefällt das Bild. :)
Und so wie es aussieht, bin ich die erste, die einen Kommi verfasst. x3 (Erste! *Kommi Ende*... xDD''')
*Kekse dalass*
*knuddel*
Clau
Von:  Phase
2008-12-25T09:26:13+00:00 25.12.2008 10:26
Hallihallo!^^
Das Bild ist wirklich klasse geworden, ich glaube, es wird KradNibeid sehr gefallen, aber ich denke, das sollte sie selbst sagen, sobald sie es gesehen hat! xDD
Ich erinnere mich noch an gestern, als sie ungeduldig wurde, weil sie 1. ihr Wichtelgeschenk sehen wollte und 2. wissen wollte, wer ihr Wichtel war.
Als sie dann herausbekam, dass du ihr Wichtel bist meinte sie: "Okay, bei Zaekka warte ich gerne etwas länger!". xD
Ja, soviel zu einer kleinen Anekdote, zurück zum Bild.

Du hast Robert und Brian echt spitze hinbekommen. x3~~ Der Schneemann gefällt mir auch unheimlich gut, auch wenn er n bissl böse guckt. xD Ob die beiden vielleicht ihren Vater nachbauen wollten? xD In jedem Fall... ich finde es urkomisch, mit diese beiden beim Schneemannbauen vorzustellen. xDDDDDD
Einfach nur genial. x3~~~

Liebe Grüße und frohe Weihanchten,
CaSi^^