Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 13:09
Genma hatte DIE Idee, um Hayates Husten zu kurieren! Honig soll ja sehr gut gegen Husten und Halsschmerzen helfen.
Und wer hat ganz viel Honig? Natürlich, Winnie Pooh! Aber der arme Pooh-Bär kann ohne seinen Honig nicht leben, schließlich ist das seine absolute Leibspeise. :(
Deswegen sind auch Tigger und Ferkel unterwegs, um den Honig zurückzuholen! Aber Hayate mag eh keinen Honig. Genau genommen HASST er Honig. Deswegen wird Pooh-Bär sein Honigfässchen vermutlich eh gleich zurück bekommen.
Also, ein Happy End! Außer für Hayate, weil der ja immer noch Husten hat. :(

Das Bild widme ich CaSinfonikerchen, nachträglich zum Geburtstag und zu Weihnachten.
Tut mir leid, dass das jetzt ein Bild für zwei Gelegenheiten ist, aber du hast ja bald schon wieder Geburtstag und dann komm ich ja nie hinterher. xD
Ich sollte mir jetzt schon mal ein Motiv für deinen nächsten Geburtstag überlegen... vielleicht werd ich ja dieses Mal pünktlich fertig... *zweifel*
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Gewidmet:
CaSinfonikerchen

Zeit:
Keine Ahnung... Hab noch vor den Faschingsferien angefangen, glaub ich xD

Musik:
Also, zumindest für die letzten paar Striche hab ich die ganze Zeit verschiedenes von den Wise Guys gehört

Spaßfaktor:
250%

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2008-06-06T16:42:58+00:00 06.06.2008 18:42
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! *kreisch*


...
okay, entschuldige vielmals für diesen sehr-... unkonstruktiven ausbruch. Aber das ist einfach nur total toll und süß!
ich mein, die proportionen von haya und genma passen nciht ganz, aber anbetracht des gesamteindruckes und des dargestellten ist das eigentlich scnurzegal!

die idee ist genial, und die ausarbeitung ist ein traum! ich quietsch schon fast so süß ist das!!! >.<
und ehrlich, wenn cih nciht gerade ein klleines, wuscheliges knuffiges tierchen vor mir hab ist das nciht sehr oft der fall...


richtig richtig klasse!
Von:  Sketchymoth
2008-06-03T12:33:44+00:00 03.06.2008 14:33
Die Sonne find ich so coo. xD
... So, jetzt nehm ich mir die Zeit einfach mal! *ganz eigentlich in der Schule sein sollte, um ehrlich zu sein*
Ich finde das Bild wirklich Hammer, armer Pooh. xD Und armer Hayate. ;) Musste echt lachen, aber das hast du ja eh schon mitbekommen, von demher. xD
Die Outlines sind sehr sauber geworden, finde ich, halt bis auf ein paar kleine Ubermalungen, aber die habe ich nur gefunden, weil ich ja gesagt habe, dass ich etwas finden will. xD Was nicht heißt, dass ich etwas finden will, um zu sagen dass es doch nicht gut ist, weil gut ist es auf jeden Fall!! Aber mein Kommi soll ja auch etwas sinnvoller gestaltet werden. ;)
Sofern ich alle Charaktere ausreichend kenne (naja...) hast du sie auch gut wiedergegeben und die Farben leuchten so schön. x3 Zudem finde ich die Schattierungen auch gelungen, Buntis sind, finde ich, immer noch die schönsten Zeichenutensilien. >.< Ich find halt nur noch (letzte Kritik xD), dass auf dem Weg zu viele weiße Flecken sind, besonders um die Umrisse herum. Ich kenne das von mir selber, (xD), aber ohne die, die vor allem die Figuren umranden, wirkte das etwas geschlossener.
Alles in allem ist das echt klasse und ich merke erneut, dass ich auch mal wieder zeichnen sollte. *hust* xD
*knuddel*
HDL! x3
Clau
Von: abgemeldet
2008-06-02T15:51:13+00:00 02.06.2008 17:51
sau geile idee... das bild ist ja echt der hammer!! was soll ich sagen einfach geil!!
Lg Aniko
Von:  Oro_Osbourne
2008-06-02T10:41:00+00:00 02.06.2008 12:41
geil xD
Von: abgemeldet
2008-06-01T17:14:49+00:00 01.06.2008 19:14
ha ha
winnie pooh hat kein honig mehr jetzt muss er sterben!!
endlich ist er tot!!
hi hi
*favo*
lg Misa15
Von:  Chocokeks
2008-06-01T16:59:45+00:00 01.06.2008 18:59
boa das ist sowas von endgeil
ich musste mich richtig weglachen*rofl*
ich gebe dir ne 1 und stecke das bild in meine favo
winni pooh,tigger und ferkel sind süß
aber hayate und genma hast du auch super hin bekommen
und weil es auch noch sommer ist gebe ich dir nen eisbecher aus obwohl ich dich nicht kenne XD
Von:  CaptainSascha
2008-06-01T14:00:57+00:00 01.06.2008 16:00
was für eine geile idee xDD
*1geb*
Von:  Kaikowoelfchen
2008-06-01T13:59:56+00:00 01.06.2008 15:59
geil XDDD
Von:  bloodyRebel
2008-06-01T13:19:37+00:00 01.06.2008 15:19
armer hayate..... :( *mitleid hat*
ist aber auch zu doof, dass er honig hasst. naja, vielleicht kann genma es ja mit einem hustentee versuchen... oder er versucht fenchelhonig (ist ja nicht direkt so wie bienenhonig xDDD)

Aber das total genial und total niedlich *hayate fänchen schwenk*
*1 + fav*
LG
dat Kätzchen aus Cheshire xDD
Von: abgemeldet
2008-06-01T12:46:54+00:00 01.06.2008 14:46
ehe
wie geil
ist ja zu geil ^--------------^
könnte mich so schrott lachen ne
oh mann
armer puuh bär
lol :)



Hammma
find ich echt süßer
lg. <3