Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quezacotl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2007 05:30
Ich werde keinen großartig langen Text dazu schreiben, nur ganz wesentliche Dinge. Und zwar aus dem Grund: Ich hatte es schon vor ein paar Tagen hochgeladen und es wurde aufgrund eines kleinen Striches (durch den Scann entstanden) am oberen Bildrand nicht freigeschaltet TTT_TTT, ich hatte den selbst vorher da nichtmal gesehen TTTT_TTTT!!!
Naja nun zum wesentlichen: Das ist meine erste "vollständige" Arbeit an meinem neuen Grafiktablett und dazu nach langer langer Zeit mal wieder eine Arbeit, die am Pc koloriert wurde. Die Outlines habe ich ganz einfach gemacht und sehr schnell, deswegen is das ganze Bild irgendwie etwas unsauber, bitte seit deshalb nachsichtig mit mir T_T! Ich freue mich imemr wieder über Kommis auch wenn sie noch so negativ sind, schließlich weiß ich ja das ich ein blutiger Amateur bin Q_Q xD!
Übrigens fühlte ich mich für einen BG noch nicht bereit, GOMEN m(__)m!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dabei gehörte Musik:
Hyde-Faith, UVERworld-Rush, und das letzte hab ich mittlerweile vergessen ;_;

Widmung:
Sakura Unami

Zeit:
Viel zu lange für sowas einfaches Q_Q

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-08T13:19:41+00:00 08.04.2007 15:19
süß <3 ich finds gar nich schlimm, dass du kein bg hast ^^ dadurch wirkt die figur guuut :3
Nyaa die Schatten hier sind toll geworden *_*~~
und die augen sind auch toll <3 warum stehen nur alle auf rote augen und weiße haare? xD <3
Von:  GreenDarkness
2007-02-23T20:43:06+00:00 23.02.2007 21:43
schwebt die in der luftXD?
nee, die is süß, reiner zucker^^
Von:  kleinesSternchen
2007-01-10T14:55:51+00:00 10.01.2007 15:55
das is schön
wie du den schatten gemacht hast gefällt mir und die haare nur die augen hätt ich vielleicht ein wenig kleiner gemacht