Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quezacotl   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2007 04:12
Also, dieses Bild sieht in meinen AUgen iwi schlampig aus Q_Q, sorüüüü Q_Q~~!!! Ich mach das echt nicht mit Absicht, aba iwi wirds dann doch so sunsauber und unschön >_>. Eigentlich gefällt mir das Bild nicht, weil es nicht so geworden ist wie ich es wollte, nur die Idee dazu gefällt mir...Ich kann halt noch nicht mit dem Grafiktablett umgehen, dies is ja auch erst meine 2te Colo damit, aber das rechtfertigt es leider nicht, weil es schon mit der lineart anfängt Q_Q, besonders der BG ist misslungen >_>.
Was zum Hintergrund des Bildes:
Wie man vlt nicht sofort erkennen kann, ist das Mädchen in einer Art Glaskasten gefangen und eigentlich ist es kein richtiges Mädchen sondern ein Roboter, der jedoch das Menschsein anstrebt, deshalb weint sie und es führen käbel zu ihr hin. Die anderen komischen runden Teile sind Zahnräder, de zum einem füt die Technik stehen und zum einen für die Verlorenheit, da sie ziemlich verloren wirken darin oO.
Ich widme dieses Bild meiner Nekolü~~, bitte vergib mia Q_Q!
Ich hoffe diesesmal habe ich keinen feindlichen Freischaltgefährdenden-Striche übersehen >_>.
Über Kommis freue ich mich natürlich auch ^.~!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Der weiße Rand oben:
Is durch plöden Scanner entstanden und ich hab den nicht wegbekommen -.-"

Widmung:
-Snow-white-suicide- *_*

Zeit:
zu lange für sowas, bestimmt 5 Stunden, naja mit Pausen XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engelsschwert
2008-07-14T17:22:55+00:00 14.07.2008 19:22
What? das hast du mit einem gt gezeichnet? Omg ich wünschte ich könnte damit so gut umgehen wie du! q_q *neidisch ist* meine bilder sehen immer viel unsauberer aus.. vor allem die lineart is immer so grässlich.. und bei dir sieht das so gleich mäßig aus o.O
Von: abgemeldet
2007-04-08T13:17:45+00:00 08.04.2007 15:17
das auge erinnert mich ein bisschen an naruto xD so uchiha-stylooo~ xD die idee ist süüß^^
man auch, dass sie hinter ner scheibe steht :3
deine colo find ich gut, aber du solltest noch ein bisschen mehr mit schatten arbeiten^^ und der kopf is etwas groß
<- hai proportionen =_= meine köpfe werden auch immer zu groß ;_;" xD
Von: abgemeldet
2007-01-12T14:28:47+00:00 12.01.2007 15:28
Also Ines (mit der neuen Friese) und ich finden das Waaaaahhhnsinn xD...aba das ich dat toll finde hab ich dir ja auch schon inna schule gesagt v.v'
Von:  Khysai
2007-01-11T14:34:05+00:00 11.01.2007 15:34
*esanluv* Es is für mich?....*______* Bissu wahnsinnüsch! T__T Dat is toll*esextremmag1gebundfavo* *_*b Yeeeeeees! Danke, meine Rin! ^0^ *nick* sprachlos* es anglupsch* *_*
Von:  Horst-Hornisse
2007-01-11T11:05:37+00:00 11.01.2007 12:05
^^ naja Übung macht den Meister und so schlecht find ichs garnicht auch wenn mir der Hintergrud etwas zu einfach erscheint (mir fehlt das die Tiefe ) aber das ist eh Ansichtssache .

*gute 2 geb*