Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorSirius   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 12:48
Dieses Bild ist noch nicht fertig, soll mindestens noch getuscht und koloriert werden.
Allerdings muss ich gleich zur Arbeit. Wenn ich jetzt also anfinge zu tuschen, käme ich entweder zu spät oder das Ergebnis wäre ein Graus.
Ergo versuche ich mich davon abzuhalten, indem ich's erstmal hier hochlade und um eventuelle Verbesserungsvorschläge bitte. Irgendwelche komische Anatomie zum Beispiel, die ich jetzt nicht sehe, weil mir der Abstand fehlt. Noch kann ich ja alles ändern.

Und wenn jemand ne interessante Namensidee für das Drachi hat, immer her damit, bitte *g*

---- EDIT: ----

Um Gottes Willen, mir ist der massivste Anatomiefehler meines gesamten Zeichnerlebens aufgefallen O____o Die Hinterbeine "knicken" in verschiedene Richtungen, haben die Knie sozusagen auf verschiedenen Seiten. Kein Wunder, dass das irgendwie seltsam aussieht X.x
Und typischerweise isses mir erst aufgefallen, NACHDEM ich grade fertig war mit tuschen. *heulschreizeter*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
2-3 Stunden, inkl. Referenzenblätterei

Referenzen:
V. A. zwei 15 Jahre alte Bücher über Dinosaurier und anderes Urviechgezeugs ^^ (seine Füße waren z.B. ursprünglich mal sehr T-Rexisch *g*)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-07T11:22:31+00:00 07.05.2006 13:22
hai süße!!ich find den Drachen voll toll..gut ok, er ist ein bisschen behindert durch die Beine, aber hey, müssen wir ihn deswegen diskriminieren?!
Von:  Leinef
2006-05-02T18:53:55+00:00 02.05.2006 20:53
Ohhh niedlich! Das finde ich toll! XD
Von: abgemeldet
2006-05-01T19:20:53+00:00 01.05.2006 21:20
hi hi hi
der is ja auch total schnuffig *knuddelz*

Aires~
Von: abgemeldet
2006-05-01T12:59:50+00:00 01.05.2006 14:59
die idee ist ja voll süß!
also sein linker fuß wirkt etwas merkwürdig verdreht,aber ansonsten ist das bild echt cool!
und dieses kleine herz da*rofl*
mach weiter so!
lg Jen^^
http://www.fanarts.de/fanarts/output/?fa=643833&sort=zeichner
Von:  das_gug
2006-05-01T12:32:18+00:00 01.05.2006 14:32
ich find's sehr schön, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das Hinterbein ein bisschen verdreht ist. kann das sein?
ich möcht auch so gut zeichnen können
1 geb und neidisch sein