Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorSirius   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2005 14:07
Bwoah. x,x
Ich habs in einer Nachtsitzung nochmal völlig neu gemacht, nachdem die erste Version absolut furchtbar aussah, ich hab noch nie eins meiner Bilder derart schrecklich gefunden *g*
Ja.
Dies ist jedenfalls mein Bild für dich, Sasu. Langelangelange war ich sehr verzweifelt, was ich denn zeichnen soll, weil keine deiner Serien mir viel sagte. Dann hab ich mich an Spidey gewandt und die hat mir seeeehr geholfen, vielen Dank, liebste Spidey ^^
Tsubasa ist die Serie, von denen, die du genannt hast, mit der ich noch am ehesten was anfangen konnte, hab zwar nur die ersten zwei Bände, aber immerhin.
Es is zwar nich die Sakura, die du gecosplayt hast, Sasu, aber.... egal ^^;;
Was gibt's noch zu sagen, keine Ahnung ?_? ...

Merii kurisumasu *g*
Themen:
Weihnachten, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  monophobie
2006-03-09T19:45:11+00:00 09.03.2006 20:45
Hey, tolles Bild! Die Frabsetzung gefällt mir sehr gut, sehr kräftig und überhaupt die Colo mit dme Glanz is klasse! ^^
Ihr Gesicht is auch sehr hübshc, ein niedliches Lächeln! ^.~
Der HG mit den Federn und den Schnörkelflügel (xD) gefällt mir auch supäää~r ^^
Nur is ihr Hals etwas zu kräftig, sonst find ich es sehr schön.
Besonders gut find ich den Kontrast zwischen Bewegung der Haare und der Haltung ihrer Hände. Das strahlt für mich einerseits dynamik aus und doch Ruhe, sehr schick! ^-^
Also mir gefällt es ehr gut... warum des nur so wenige Kommis hat?! o.O"
Na denn! ^^" *eins geb*

©-Dini *olé*
Von:  SaSu
2005-12-24T20:28:24+00:00 24.12.2005 21:28
Waaah! Toll!
Ich dachte mir schon, dass mein Wichtel Probleme haben wird bei meiner Fanliste. Sorry. -_-' Aber dass du dir dann die Mühe machst und rumfragst. Super!
Die Sakura gefällt mir sehr. Was noch nicht gecosplayt ist, kann ja noch werden. Perücke und Flügel dazu hab ich ja schon mal. Vielleicht nehm ich ein weiteres Sakura-Kostüm in Angriff, jetzt da ich mit diesem hübschen Bild bewichtelt wurde. *knuddel*

Frohes Rest-Fest wünsch ich Dir!