Zum Inhalt der Seite


Fanart

Herzblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 08:08
      ◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦

        Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch!

      ◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦





Gewidmet...

... ist dieses Bild allen meinen Lieben hier auf Animexx, natürlich insbesondere meiner liebsten Lilly-san, alle die meine Bilder faven & kommentieren und die mich abonniert haben, die die sich mit mir in den Zirkeln und im Forum unterhalten, die die an meinen Umfragen teilnehmen, usw. ...

*euch die Süßigkeiten rüberschiebt*
Nehmt euch was, was ihr mögt! :3

Themen:
Weihnachten, Harry Potter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦:


Malmittel:
Schwarzer Kugelschreiber, Polychromos, Buntstifte, Aquarellfarben, Acrylfarben, Glitzergelliner, Glitter, Pigmentliner

Zeit:
Insges. ca. 20 Stunden

Zufriedenheit:
99% Ich liebe dieses Bild. Es ist meiner Meinung nach das Beste, was ich bis jetzt zu stande gebracht habe und ich mag den ganzen Schnickschnack. Die Schokofrösche, die kleinen Cola- äh~ Zaubertrankflaschen, den ganzen Glitzer (sieht man leider hier auf dem Scan nicht so) Hach, kuhl~ Das Bild hat echt Freude gemacht. <3

◦○*♥*○◦◦○*♥*○◦:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cocoon
2010-08-29T08:16:02+00:00 29.08.2010 10:16
O___O das bild is voll schön. du kannst toll colorn.
am meisten begeistern mich die details.^^
favo und dich abo. ^o^/)

lg de Cocoon =^o^=
Von:  doenerella
2010-07-31T11:24:01+00:00 31.07.2010 13:24
Wahnsinn *__*
das Bild find ich jeztz aber richtig stark!
Hier ist alles perfekt für mich der Chara wirkt so lebendig und locker-sehr gut gezeichnet!
Deine Colos sind ja sowieso schon sehr gut-aber hier hast du echt nochmal einen drauf gesetzt-bin hin und weg!
Kritik hab ich keine nur einen Favoriten mehr ;D
Von:  MilliVanilli
2010-03-05T11:51:59+00:00 05.03.2010 12:51
Das Bild muss wirklich nerven gekostet haben oder Ö-ö~
Die ganze Deteils und alles ;_;b

Der wahsinn >_<
Von:  klonschaf-wolli
2010-01-31T01:18:02+00:00 31.01.2010 02:18
Hui
*.*
Da bin ich jetzt aber erst mal richtig baff!
Dieses Bild Ist wirklich schön!
Sowohl von der Umsetzung, den Details der Coloration... und die Kamposition sowieso!
Du hast einen schönen Stil, der richtig Lebendig und Voller schwung ist!!
Auch die schönen Details an dem Baum sowie den Süßigkeiten hast du mit viel liebe zum detail umgesetzt!!!
Besonders Gut (ok, ich finde alles klasse wills aber trotzdem vorheben) finde ich deine Art Haare zu Colorieren. Schönen Farbungen, hast du ja auch im rest des Bildes.. aber die Haare habens mir echt angetahn!
Kritik finde ich keine.. mich haut das Bild escht um
*bitte mal die sabber flecken wegwischen -.-°*
Ich denk ich packs jetzt zu meinen Favos!!!
Greetz
Dat wolli
*leise davon schneck*
Von:  Herzblut
2010-01-14T09:44:40+00:00 14.01.2010 10:44
> Aber das ist ein eigener Chara, oder? Weil ich erkenne das Mädchen jetzt nicht. *wissen will*
Das bin ich selbst - im Manga-Hogwarts-Stil! XD
Von: abgemeldet
2010-01-14T09:41:26+00:00 14.01.2010 10:41
Boah, das Bild ist toll!!
Sieht RICHTIG weihnachtlich aus. ^^
Ich find's auch echt gut gezeichnet und wunderschön coloriert. Man sieht, dass du Spaß dabei hattest. :)
Aber das ist ein eigener Chara, oder? Weil ich erkenne das Mädchen jetzt nicht. *wissen will*
Von:  Kawaii_Tea
2010-01-12T18:02:29+00:00 12.01.2010 19:02
Kann es sein das es mit Hahenmühle Aquarell Papier gemalt wurde D:
ich benutz es nämlich auch und mich nervt die Papier Struktur des Blattes >.<
Von:  Megaloceros
2010-01-01T15:21:06+00:00 01.01.2010 16:21
Das Bild ist wirklich wunderschön. Es ist so sanft ausgemalt worden und... es sieht so warm aus. <333
Die geschmückte Tanne gefällt mir sehr, da sie viel schönner aussieht als bei mir. xD
Die Süssigkeiten sieht aber voll lecker aus. *¬*
Von:  Murtagh
2009-12-31T16:43:56+00:00 31.12.2009 17:43
Oh wie schööööön! Das Bild ist dir wirklich gut gelungen. Die ganzen Details sind toll! Und der Baum erst, der sieht genial aus! Die Figur ist auch sehr gut geworden, besonders die Haare sind toll.
Die Coloration muss ich loben, ich bin ja eh ein Riesenfan von guten Aquarellbildern, XD
Aber sag mal... liegt da eine Paprika in der Keksdose? XD
Von:  Madoka-chan
2009-12-30T13:37:22+00:00 30.12.2009 14:37
Boah, toll... *staun* Vor allem die Keksdose schaut ja echt genial aus!^^