Zum Inhalt der Seite


Fanart

Herzblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 09:58
Hallo~ :)

Also, mal eben zur Erklärung, warum ich die Lines davon auch hochgeladen habe: Wir im Ghost Whisperer-Fanzirkel sammeln derzeit Punkte für den Registereintrag der Serie hier.
Dazu braucht man Fanworks, z.B. Fanarts und je FA gibt es einen Punkt. Für den Eintrag benötigt man 40 Punkte... ihr versteht also, jeder Punkt zählt... ^___^

So, was gibts sonst noch zu sagen?
Öh~ also ich wollt mal wieder was Unkitschiges machen und da Melinda geradezu schreit "Zeichne mich! Zeichne mich!" mit ihren Wallewallekleider und der langen Lockenmähne... es war ein perfektes Motiv für Zwischendurch...

Hoffe, ihr mögt es und findet nicht gleich wieder die ganzen Fehler. |D
Und ich hoffe auch, ich kann den wenigen GW-Fans hier ne kleine Freude machen... obwohl die sich wohl eher über ein Yaoi von Paine und Ely gefreut hätten... >D°°°

Euer Herzblut

PS: I ♥ Motten. *~*


Malmittel/Malgrund:
- für die Outlines Polychromos
- Coloration in Aquarell + danach mit Polychromos drüber
- Highlights mit White Pigment Ink (ARGH~ Schon halb leer! @_@;)
- Rahmen mit PS7

Inspirationen:
- Bild 1
- Bild 2

Dauer:
- Outlines ca 3 Stunden und unendlich viele Skizzen (ach ja, und die Motten nachschlagen, musste ich ja auch noch xD)
- Coloration (inkl. Scannen und Nachbearbeiten) 10 Stunden

-> Die reinen Outlines findet ihr hier.
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Melinda Gordon

Serie:
Ghost Whisperer

Charakter:
Melinda Gordon

gewidmet:
abgemeldet, die sich immer so toll um den Fanzirkel kümmert und an vorderster Front kämpft. <3 x3

:
Biste platt, wie? XD

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-06T19:11:22+00:00 06.08.2013 21:11
Super schön. Du hast Miranda toll gemalt *-*
Antwort von:  Herzblut
07.08.2013 08:37
Melinda? :D Aber vielen Dank :-))
Von:  Aquanova
2010-09-26T10:43:14+00:00 26.09.2010 12:43
Ihr ausdruck ist wirklich toll und die Farbwahl finde ich auch sehr schön^^
lg aqua
Von:  doenerella
2010-07-31T11:21:21+00:00 31.07.2010 13:21
Die Colo ist super geworden!
Ich hatte mir zwar erst etwas düsteres vorgestellt, aber durch deine Art zu colorn leuchtet alles so, das gibt dem Bild irgendwie eine schöne Stimmung ^^
Am meisten überrascht hat mich der Mond und die Colo der Laternen-wirkt beides irgendwie so echt!
Auf jeden Fall ein super Bild!
Von: abgemeldet
2010-04-09T15:31:34+00:00 09.04.2010 17:31
Ist echt Schön! Ich liebe Ghoswisperer! Toll gemacht, wirklich.
Von: abgemeldet
2010-02-16T07:44:20+00:00 16.02.2010 08:44
ahw das bild sieht toll aus °0°
Ich nehmz gleich in meine Favo's auf & geb dir ne 1 ;D
Von: abgemeldet
2009-12-26T10:42:20+00:00 26.12.2009 11:42
Die Haare, das Kleid, die Augen, die Motten, das Gesicht, die Straßenlaterne (ja, sie gefällt mir), ich liiiebe das Bild! Schön gecolort, schön geoutlinet und auch gute Schattensetzung. Kritik=welche Kritik? *Favo* Du hast so viel Talent!
Von:  Ariana_Testudo
2009-12-25T23:05:00+00:00 26.12.2009 00:05
Sehr schönes Motiv...ich liebe motten.
Von:  Lavendelrose
2009-12-19T17:32:33+00:00 19.12.2009 18:32
*rekommi*
*OMG* das Bild schaut aber supertoll aus *staun* Diese langen wehenden Haare gefallen mir sehr gut,man sieht richtig jede einzelne Strähne *Däumchen hoch* Die Motten sehen auch toll aus (auch wenn ich die garnicht mag) XD Aber sie sehen aus wie echt !!
Eine superschöne Colo *dir eine 1geb*
Von:  Thea-Apfelkind
2009-12-14T22:54:46+00:00 14.12.2009 23:54
Das Bild hat etwas Leichtes, durch den Zeichenstil, das mir sehr gefällt. Erkannt hätte ich Melinda nicht auf den ersten Blick, aber da ich weiß, dass es zu GW gehört finde ich sie ganz gut getroffen (zumal es ja schwer ist Reale Personen zu übertragen). Die Komposition der einzelnen Dinge auf dem Bild ist dir meiner Ansicht nach sehr gut gelungen. Ich mag auch den geringen Einsatz von Farbe, an dem Bild lenkt nichts ab oder so.
Ich mag es sehr gern^^

Die Motten erinnern mich übrigens an den Film "Poem" von Ralf Schmerberg (unbedingt mal schauen ;D), in dem Gedichte neu vertont und mit Kurzfilmen versehen wurden. In einer dieser Szenen fliegen unablässig nur Motten ums Licht und dazu kommt dann das Gedicht... ich hätte es jetzt gern verlinkt, aber es wurde auf Youtube gelöscht v.v
Von: abgemeldet
2009-12-12T20:01:34+00:00 12.12.2009 21:01
Wow, ich finde es winfach nur wunderschön!
Ausserdem ist die Idee sehr gelungen, eine tolle Arbeit hast du auch bei der wunderbaren Coloration geleistet.
Weiter so! x3
*fav*

Lg Ann-Christin