Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die grobe Skizze.
Die Farbvorstellungen.
MelonenEis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 04:54
Mit 5 Tagen verspätung ist es nun da!

Es ist wieder schon so lange her und doch hat mir das Zeichnen in den letzten Tagen so viel Spaß gemacht! ^__^ Und wie meine Challenge im Weblog zeigt, versuche ich jeden Monat mind. 1 Bild fertig zu bekommen. (UND JA, es ist schwierig für mich.. wenn man z.B. die Anzahl der Bilder in 2011 anguckt)

Das Bild ist für Ramona gedacht, die damals (lange lange ist es her) bei einem Wettbewerb mit ihrer Colo gewonnen hat.

Es gefällt mir sehr viel an diesem Bild am meisten die Wolken, die Haar(farbe) des Mädchens und die Augen.
Das Kleid und die Farbe des Kleides gefallen mir immer noch nicht so, ich traue mich immer noch nicht Details einzubauen und deswegen wirkt es einfach 'glanzlos'.. naja und der Sternenhimmel ist eher provisorisch. Wirkt nicht gerade echt.. aber es sieht niedlich aus.

Was ich gelernt habe: Mich an Sachen, die gerade nicht so klappen wollen, aufzuhalten. (Ja, es war ein großes Hindernis für mich)

Freut euch auf weitere Bilder!

Eure MelonenEis
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Titel:
Ich musste an Bekks denken. <3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-04-20T12:22:02+00:00 20.04.2012 14:22
*funkelnde Augen bekomme*
das Kleid ist toll. Es glitzert und leuchtet und es passt damit so perfekt zum Sternenhimmel
das Bild ist klasse geworden
Lob, Lob und nochmals Lob dafür
mich stört nur etwas wie das Kleid um die Beine fällt. ich dacht schon sie hat eine Flosse :D
Von:  Kudoku
2012-04-18T19:31:20+00:00 18.04.2012 21:31
Cooles bild! ich mag Monde! also kann ich das bild ja gar net hassen!
Von:  Ramona
2012-04-06T12:06:57+00:00 06.04.2012 14:06
Wow ... ich finde es wirklich wunderschön *.* Die Pose gefällt mir sehr sehr gut und auch die Atmosphäre mit dem Sternenhimmel und den Wolken sieht total klasse aus. Sie hat so ein süßes Lächeln, was ein wenig verträumt wirkt und sehr gut zum Bild passt. Durch die weiß/rosa/blauen Haare sticht sie so schön hervor. Also es ist dir wirklich toll gelungen und entspricht genau meinem Geschmack. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich werde das Bild auf jeden Fall ausdrucken und es bekommt einen Ehrenplatz ^-^ LG Mona
Von: abgemeldet
2012-03-26T09:32:47+00:00 26.03.2012 11:32
wunderschönes verträumtes bild, ich mag ihren blick und die stimmung, hast du echt schön coloriert! die Augen sind wow!
☆★☆
Von:  Wunschdenken
2012-03-18T20:53:11+00:00 18.03.2012 21:53
Woaaah so viele Kommentare ich musste ja voll weit runterscrollen! -beschwer-
Mich haben ihre Haare an Arielle erinnert und ihre Pose dann auch, weil das Kleid so eng ist dass es auch eine Flosse sein könnte. Verstehst du meine verdrehte Fantasie? :D
Die Wolken find ich echt total gut!
Und bei ihren Augen hast du mal was neues versucht oder? Sieht aber gut aus!
Bei den Sternen hätte ich es schöner gefunden, wenn sie alle wie die kleinen weiter hinten ausgesehen hätten, das wäre realistischer und so sieht es eben ein bisschen aus wie gemalt. Du verstehst, ja? xD
Von:  Hayley
2012-03-13T19:35:06+00:00 13.03.2012 20:35
woooow, wunderschöööön *_*
die colo, das die Haare, die Augen....Das ganze Bild ist einfach nur wunderschön^^
Von:  starshine
2012-03-12T06:58:12+00:00 12.03.2012 07:58
sehr saubere outlines!
( *3*)/
und deine coloration ist so wunderschön harmonisch dazu. ♥
mir persönlich gefallen die wolken und die haare sehr sehr gut.

☆★☆
Von: abgemeldet
2012-03-10T08:04:46+00:00 10.03.2012 09:04
Hi ^^ ☆★☆
Das ist ja ein süßes Bild. Ich mag ihren blick total gerne,
auch das die Augen so gut zum HG passen.
Auch die Haare haben eine sehr passende Farbe, der Wechsel ist sehr gut gelungen ^^.
Mach weiter so!
LG
abgemeldet
Von:  Nachtwind
2012-03-08T20:18:05+00:00 08.03.2012 21:18
Ich selbst mag ihre Haarfarbe am liebsten, es ist einmal was anderes und passt zum Bild, sehr schön! ^^
☆★☆
Von: abgemeldet
2012-03-08T20:05:16+00:00 08.03.2012 21:05
Sehr schön das Bild,der Farbverlauf find ich richtig toll. Das Mädchen ist sehr hübsch und ihre Haare mag ich sehr,sie sehen so lebendig aus. Am Besten gefällt mir ja den HG mit den funkelen Sternen.
Gute Arbeit! ;)

☆★☆