Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich mag die Skizze sehr. :D
Anfängliche Outlines, mit komischen Blick xD
finde ich sogar hübscher ohne hg :/
MelonenEis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 23:57
Yeah, dieses mal nur 4 Tage Verspätung (und dabei habe ich ganz schön spät angefangen :x)!

Meine auffändigere Idee habe ich erstmal gelassen, sonst wäre ich noch mehr in Verzug geraten x.x deswegen gibt es das auffändigere Bild erst nächsten Monat (hoffentlich!)

Mir selber gefällt das Bild ganz gut, obwohl ich auch selber einiges zu bemängeln habe. Die Skizze ging mir schnell von der Hand, die Outlines eher auch bei der Colo saß ich wieder mal länger.. (ich konnte mich einfach nicht für die Farben entscheiden)
Das größte Problem mal wieder der Hintergrund.. Habe mich dann für was einfaches entschieden, wobei die Farbe von den Schulschränken sich irgendwie in den Vordergrund drängt. :/
Das mit den Brüsten ist mir im nachhinein aufgefallen, obwohl ich denke, die eine könnte sogar etwas höher sitzen, weil sie ja mit ihren Arm diese höher drückt..

Naja, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! :D Dürft selbst entscheiden welches Geheimnis auf dem Zettelchen aufgeschrieben steht.

Liebe Grüßle ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Gefällt mir:
Haarfarbe + Augen

Gefällt mir nicht:
Farbe der Schulschränke

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-30T22:41:03+00:00 01.05.2013 00:41
Das Bildchen sieht echt süß aus, besonders ihr Blick! :) Ich hoffe mal auf dem Zettelchen steht eine Liebesbotschaft an ihren Lehrer *grins*
Von:  mayavi
2012-08-23T15:27:44+00:00 23.08.2012 17:27
Oh wie süüß! Ich mag die Haarfarbe!!
Die roten Wangen sind soo niedlich. Da wirkt sie gleich ganz schüchtern ;D
Ehrlich, du wirst mit jedem Bild noch besser! :D
(Aber Alex, irgendwie finde ich doch, dass die Brüste schief sind xD)
Von:  Wunschdenken
2012-04-23T07:51:55+00:00 23.04.2012 09:51
Ich finde den Hintergrund aber gut gewählt, das passt irgendwie! Du hättest ihn vielleicht etwas blasser machen können? Ansonsten... Vielleicht eines der Schlösser die man sieht anders machen können, das hätte etwas mehr Abwechslung rein gebracht. Bei ihren Brüsten finde ich stimmt das, was du gesagt hast, sie drückt die eine halt mit ihrem Arm hoch!
Ich finds toll.
Und süß :D
Von:  Kudoku
2012-04-18T19:41:44+00:00 18.04.2012 21:41
rischtisch niedlisch die kleene so schüchtern :D
Von:  Aiki
2012-04-11T12:29:25+00:00 11.04.2012 14:29
wie toll ^^
ich mag vorallem ihren blick XD
*einsgeb*

☆★☆
Von: abgemeldet
2012-04-08T18:04:53+00:00 08.04.2012 20:04
die sieht süß aus *_* mir gefällt besonder die colo der haare, die hast du sehr gut hinbekommen, aber vlt hät ich bei der kleidung mehr schatten gesetzt oder falten....aber sonst ist das bild top!

lg Pandakeks
Von:  dummesmaedchen
2012-04-05T16:45:17+00:00 05.04.2012 18:45
Die Haare sehen echt schick aus :)
Von:  Bluemoon
2012-04-05T13:43:58+00:00 05.04.2012 15:43
also mir gefälltes gut :D
vor allem die schöne Colo >o<! ich mag auch sehr die Augenfarbe :D
Mach weiter so :D
Von:  Thuja
2012-04-05T10:36:45+00:00 05.04.2012 12:36
Sie sieht super süß aus
Die Schulkleidung erinnert mich glatt an Rosario+Vampire (falls du das kennst)
Drei Begriffe fielen mir bei dem Bild ein
Super!!
Toll!!
Fantastisch!!!