Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 15:31
Liebe Miaow, ich hoffe, dir gefällt die Karte.
Die Farben sind ja nicht gerade die, die ich sonst verwende, aber ich hab mich möglichst genau nach deinen Wünschen (und der Charabeschreibung aus dem WB ;)) gerichtet. :)
Leider hatte ich nur wenige der Farben, die Gabrielle kennzeichnen... um genauer zu sein, nur die Rosa Grundfarbe... aber ich hab das Gefühl, dass sie bei mir viel extremer ist XD

Anfangs hatte ich ziemliche Probleme weil dein Stil so superniedlich ist und ich sehr selten kindliche und süße Charaktere zeichne. Irgendwie liegen mir eher erwachsenere und ich nenn es mal "Stylercharaktere" XD

Sollte dir die Karte nicht zusagen, werd ich dir natürlich eine Neue zeichnen :)

An Alle
Ich werde Donnerstag, Freitag und Sonntag bei ARS im Jap@Com-Bereich sein.
Den Samstag findet ihr mich im Doujimarkt.
Ihr könnt einige Originalkarten sowie Auflagen der beliebtesten Karten, Poster, Buttons, Lesezeichen und vieles mehr kaufen :)
Außerdem zeichne ich natürlich in eure Bücher.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt :D
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Scan:
ist leider nur ein Foto, da der Scanner meiner Eltern noch schlechter als meine Handykamera ist XD

:
Am ende nach dem Foto hab ich doch noch ein paar der Lines mit dem weißen Gelstift übermalt, um sie ein wenig ätherischer und zerbrechlicher wirken zu lassen

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maximko
2011-03-24T19:45:15+00:00 24.03.2011 20:45
woooow das ist cool!!! das kannte ich ja garnicht. wo ist eigentlich unsere collab geblieben? hast du sie schon coloriert? welche bilder muss ich nochmal für diese con machen und wann ist die genauer? gibts dazu ne homepage? machen wir noch mehr collabs, wenn du mehr gesichter hast schick sie mir!!!! obwohl, gerade mache ich pause vom zeichnen, bin schon am durchdrehen, muss meine hände grad schonen, aber bald gehts los wobei ich erst umziehen muss, ich weiß noch nicht mal recht wohin, aber egal, warum schreib ich so viel, ich habe schon echt lange nicht mehr lange kommis geschrieben XD
Von:  Miaow
2011-03-20T17:24:33+00:00 20.03.2011 18:24
maaaa ich liebe ihre nase !!! xD*______*
die colo ist der wahnsinn,mir gefiel es auch schon ohne colo aber ,die coloration macht echt mega viel her.
ich mag den hg mit den angedeuteten trauerweide blaettern
und das kleid ist so wundervoll coloriert ** ich bin total gluecklich und freu mich wahnnsing auf das originalx3
Von: abgemeldet
2011-03-15T16:42:17+00:00 15.03.2011 17:42
die colo hat ne schöne tiefe!
ich mag ihr gesicht, ihr stuppsnäschen xD xD
das auf dem Bild rechte Auge find ich hängt ein bisschen zu sehr aber das is nich weiter schlimm ich finds trotzdem schön! :D
Von: abgemeldet
2011-03-15T12:54:08+00:00 15.03.2011 13:54
wow, die karte ist aber schön^^
mir gefällt deine colo sehr. aber auch eine schöne gabrielle^^
dein stil ist echt gut. der mix aus manga-und real gefällt mir^^
(zumindest seh ich hier einen "real"-teil XD)
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-15T08:12:52+00:00 15.03.2011 09:12
Wow eine... Gewaltige Engelin.
Starke Farben....
Ich finde es wunderschön.^-^

(“Es gibt eine Lösung.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  FrauMetzger
2011-03-14T20:18:13+00:00 14.03.2011 21:18
Hm, ja, man merkt dem Bild schon an, dass du es nicht so gewöhnt bist, kindliche Charas zu zeichnen, wie du selbst sagst. Könnte alles etwas dünner und kleiner sein, was den Körper betrifft. Aber das Gesicht find ich gut =D
Von:  sephiroth666
2011-03-14T18:53:44+00:00 14.03.2011 19:53
Sieht toll aus von den Glanzeffekten und dem Hintergrund ;)

Einziger kleiner Wehrmutstropfen, die rechte Schulter ist ein bisschen zu hoch finde ich, beziehungsweise der Muskel müsste da ein bisschen sanfter ausklingen.

Sonst ist es wirklich cool ;)
Von:  Re-belle
2011-03-14T17:04:42+00:00 14.03.2011 18:04
wow *_*
also ich finde sie ist dir wahnsinnig gut gelungen :)
wirkt alles so plastisch und die farben sind wunderhübsch :)
<3
Von: abgemeldet
2011-03-14T15:20:05+00:00 14.03.2011 16:20
Wow, wirklich ein wunderschöner Engel - die Farben, besonders die Hautcoloration, gefallen mir sehr gut und die Outlines sind natürlich auch voll toll :) Nur die Schultern finde ich etwas zu breit - etwas schmäler wäre angenehmer für das Gesamtbild gewesen :) Dennoch wirklich schön
Von:  -Rina-
2011-03-14T14:41:37+00:00 14.03.2011 15:41
wow tolles Bild
und das ist nur mit Copics gecolort? o.O
ich glaub ich sollte meine auch mal wieder rauskramen und fleißig üben^^

mach weiter so


bitte KLICKT für mich, damit sich mein Wunsch bald erfüllt ^_________^