Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 23:56
Karte Nummer 32
Die zwei Steine, sowie die Kette sind echt!
Die Kette ist nicht festgeklebt, sodass sie wie eine echte Halskette wirkt. :)
Endlich kann ich mal was mit den Steinchen anfangen, die ich als Kind gesammelt hab XDD

Die Karte steht zum Verkauf. :)
Bei Interesse bei mir melden, ansonsten auf der Buchmesse ^^
Aber wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Auf der Buchmesse in Leipzig werd ich bei ARS im Jap@com Bereich sein und Samstags im Douji-Markt! :D
Besucht mich!!! XD
Von dieser Karte wirds vermutlich Auflagen geben und ansonsten verkauf ich Lesezeichen, Poster, Buttons und und und! :D
Außerdem zeichne ich in eure Bücher ^^

Außerdem biete ich Auftragsarbeiten an. :D
In meinem Journal auf DA bekommt ihr die genauen Infos, anschreiben könnt ihr mich aber auch hier ^^
Ansonsten kann es nur sein, dass ich die Aufträge erst nach der Buchmesse erledigen kann. :)
Bis dahin gibt's noch einiges für mich zu tun XD Themen:
Fantasie, (Bi)Shojo

Stile:
Aquarell

Themen:
weiblicher Charakter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2011-02-26T13:56:52+00:00 26.02.2011 14:56
wow die sieht schön und gefährlich zugleich aus...sind wohl ihre roten geheinisvollen augen....
schön gezeichnet!
Von:  Ringotan
2011-02-26T12:30:05+00:00 26.02.2011 13:30
Das sieht so unglaublich schick aus..... OAÖ
Dieses Rot ist echt ein tolles Highlight!
Von:  Nhi-chan
2011-02-26T00:03:00+00:00 26.02.2011 01:03
Ziemlich gut beschmückt! Ob es als zeichnung schwer wäre? guter Kontrast!^^
Und wirkt mysterös, geheimnisvoll!^^ ich mag den Ausdruck und die bauchtasche!^^
Von: abgemeldet
2011-02-25T23:07:15+00:00 26.02.2011 00:07
Ich mag ihre dicken Möpse! *A* <3
Und ich mag die Idee mit der Kette und den Steinen. :3
Gefällt mir! *rumherz*
Von: abgemeldet
2011-02-25T23:02:18+00:00 26.02.2011 00:02
Die ist krass, super Karte und die -'tshuldigung- Hupen! *.*
Ich mag ihren Blick und die tollen Farben.
Tolle Idee mit den Steinchen und Ketten! :D

LG,
Tene