Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suavis   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 22:51
Eine Drachen Kakao Karte , die ich Anfang Dezember gemacht habe.
Sie besteht aus 0.2 mm dickem Messing und wurde gefeilt, gebohrt und gesägt.

Sollte ich noch einmal eine solche Karte machen, werde ich mich an ein etwas komplizierteres Motiv trauen, dieses war mehr ein Test, um zu sehen, wie gut sich das Messing zur Karte verarbeiten lässt =) (geht super!)

Für einen ersten Versuch gefällt mir das Stück (auch wenn anatomische Fehler usw. drin sind) p:
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bastelei

Das..:
schwarze hinter dem Drachen ist Pappe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2014-12-17T19:45:24+00:00 17.12.2014 20:45
0.2 Messing sägen ist eine gemeine Arbeit... einmal abgerutscht hat man 'ne fiese Delle drin
hätte ich mal im letzten Jahr öfter bei Animexx vorbeigeschaut wüsste ich schon längst, dass ich nicht mehr der Einzige bin, der Sammelkarten aus Metall anfertigt :)