Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suavis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 23:46
Copypasta von der Kakao Seite:

#080, Die Drachenhüterin

Diese Karte ist einfach so passiert, ich weiß nicht genau wie. Ich hab einfach mit diesem Charakter Generator rumgespielt: http://crimsondaggers.com/forum/thread-1063.html , ein Gesicht gezeichnet, dann den halben Körper mit dem Speer (der übrigens kaum noch was mit dem generierten Charakter übrig hat lol) und zack kamen Drachen dazu, weil Drachen immer gut sind und ganz plötzlich war die Karte coloriert.
Gut, die ganze Prozedur hat Stunden gedauert, aber es hat einfach so viel spaß gemacht, weil ich immernoch in nem kleinen Kreatief gesteckt habe.. Und einfach so was zu zeichnen, was man richtig gern hat (Frauen und Drachen und Waffen) und was einem recht leicht von der Hand fällt, hilft ungemein |D

Und jetzt gehts mit frischer Motivation an meine restlichen Tauschkarten <3


Aquarell, Bleistift, weiße und silberne Tusche (die Kette glänzt silbern!)
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2013-11-01T19:01:16+00:00 01.11.2013 20:01
Ich liebe das Oberteil!
leider etwas blass, aber eine sehr tolle udn gut ausgearbeitete Karte.
Von:  Oogie-Boogie
2013-11-01T09:25:54+00:00 01.11.2013 10:25
Seriös, ernstzunehmen....
Mächtig gut.^^

("Ein gefällter Baum wirft keinen Schatten.")

Gez. Oogie-Boogie