Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shijana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 00:36
Naja is entstanden für eienn Kumpel^^
das Kreuz ich bissi verschoben^^
Hab mcih an einen Bild orentiert^^
also so minimal abgezeichnet^^
Themen:
Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lila-Pause
2008-07-21T20:23:18+00:00 21.07.2008 22:23
was ein wahnsinns bikini...heißes teil xD

nja ich find, dass man vill noch an den outis arbeiten könnte, dass die eben net so dahingeschmiert wirken...wenn man versteht was ich meine xD
aber die proportionen...die pose an sich, sowie auch die perspektive find ich echt nicht schlecht. =)

in diesem sinne: mach weiter so! ^^
Von:  Arina666
2008-07-21T16:33:03+00:00 21.07.2008 18:33
das bild ist ja richtig sexy ^.^d
die propertionen stimmen auch. nur die haaren stören mich. die hätte man vllt besser zeichnen können, z.b. strähne für strähne oder so. besonders den pony hätte man besser zeichnen können, die striche länger ziehen! und der rechte arm gefällt mir nicht so, als wäre er eben schnell gezeichnet worden. net so schön. aber die coloration ist spitze ^.^d
dürfte ich ein Gegenkommi erwarten? <333 würde mir sehr viel bedeuten
*gelbe rose dalass*