Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shijana   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2007 17:59
Das sind die Outlines von Shariagan-Erbe die ich mir gekrallt habe und coloriert, der untere erst des bildes ist mit absicht schwarzweiß, weil ich es so schöner fand als vorher, und so der Himmel mehr betont wird.

Link zu den outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=926969&sort=zeichner

Dazu: ich finde sie sehr schön deswegen hab ich sie mir geschnappt und dabei meine colo-künste versucht zu verbessern, ich hoffe man kann mir noch ein paar tips geben ^_^

zu sharingan-erbe:
hoffe es gefällt dir ^_^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-11T17:39:15+00:00 11.10.2007 19:39
wow! this is action ^^ i love how u did the angle ^^

+1
Von: abgemeldet
2007-06-30T17:22:00+00:00 30.06.2007 19:22
WAHHHHHH GEIL XD
Ich hab jetzt meine Shao erwatert (danach haste ja gefragt) aber das hier! xDDD
Geil xD. Ich weiß das das bild anstrengend ist zu colern, hatte auch schon nen versuch! >__< Bin halt ne Faule...xD
Das sind sooo schöne Bunte Farbe *_*
Der Kontrast zwischen dunkler Haut und blonden Haaren ist super.
Ich find das total geil das du was für mich machst q_q
Einfach geil xD
Ich frage mich wie das ganze in Farbe aussieht , aber sieht so schon geil aus >___<
ne dicke 1 und in meines favos, okay? xD

byebye dein Sharingan-Erbe =3