Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salatherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 01:03
So... mal wieder ein Bild von mir.
Wo in letzter Zeit so schönes Wetter ist, wollte ich unbedingt etwas bunteres fabrizieren. Ursprünglich hatte das Mädchen eine Gurke in der Hand, aber das war irgendwie doof, da habe ich die Gurke in eine Flöte verwandelt.
Und dann kam mir die Idee, dass es sich bei den beiden Gestalten um Frühling und Winter handeln könnte. Jetzt spielt der Frühling die Musik. ^^
Ansonsten hatte ich noch überlegt, das Bild in nem anderen Format zu nehmen, dass ich also entweder quer was abschneide oder senkrecht... aber ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen, weshalb es so geblieben ist, wie es ursprünglich war.
Der Hintergrund ist ansonsten einfallslos und der linke Arm vom Frühling zu lang... was soll's. Mir gefällt es trotzdem. Nächstesmal mache ich's besser. *Entschlossenheit*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyWasHere
2010-01-05T18:51:16+00:00 05.01.2010 19:51
mmh, cool! Die Idee ist echt genial, die Umsezung ist auch nicht von schlechten Eltern, vor allem die Perspektive gefällt mir. Aber an der Colo stört mich irgendwas, ich weiß aber nicht genau was... *grübel* Naja, vielleicht hab' ich einfach nur einen komischen Geschmack^^ Aber ansonsten echt cool gemacht!
Von:  Renchen
2009-09-27T10:20:34+00:00 27.09.2009 12:20
woooooooooooah *____*
scheiße is das geiiil xDD
die schattierungen sind die richtig gut gelungen.
total schönes Bild!!
*1*
Von:  Kio_Mitzuke
2009-05-22T09:52:12+00:00 22.05.2009 11:52
Die Flöte is witzig, die klamotten sind toll, das gesicht is klasse, proportionen scheinen auf jeden zu stimmen(außer vllt der arm), die Haare sind toll, die schatten sehr schön gesetzt, der Hintergrund farblich harmonisch und auch ansonsten find ich dein Bild wirklcih gut!!!! Das einzige was mich minimal stört, man sollte schließlich nicht nur loben, das zerstört den ergeiz, ist die rechte Hand von ihr... die wirkt, als hätte die nur vier finger.... aber vllt gehts ja auch nur so... und sein mund is n bissl zu weit rechts hab ich das gefühl...
aber ansonsten find ich es klasse! so schön frühlig! XD mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2009-05-20T09:31:19+00:00 20.05.2009 11:31
Da sist wirklich schön geworden.
Mann du kannst gut mit Farben umgehen,
ich will auch so gut coloriern können.
Ich hasse es mit Bundstift auszumalen, du bist darin fantastisch.
Gefällt mir wirklich gut.
Von:  SchattenBestie
2009-04-13T17:11:24+00:00 13.04.2009 19:11
Ohh das is nett ^^
jahaa~
Be so einem tollem Wetter im Moment,da bekommt man gute Ideen für Bilder ^.^
Von:  Rose
2009-04-10T14:04:03+00:00 10.04.2009 16:04
gefällt mir richtig gut :D
der hintere erinnert mich an wen... Ö_ö
das oberteil vom frühling wirkt etwas krass von der sättigung her, aber im kontrast zum winter geht das eigentlich.
frühling~~~~
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-09T10:04:55+00:00 09.04.2009 12:04
Es hat schöne Farben, es ist lebendig und die zwei haben Charakter... Super.^^
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hattest du je die Grippe?) Talent Miss CaseyTsubakai.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Ditsch
2009-04-09T08:59:54+00:00 09.04.2009 10:59
Yeah, ein tolles Frühlingsbild =D
Mir gefällt besonders der Gesichtsausdruck und die Lebendigkeit von Frühling^^
Und ich find den HG eigentlich hübsch =3 Der passt dazu^^

Ditsch
Von:  Nilla
2009-04-08T23:10:05+00:00 09.04.2009 01:10
cool <3 sieht nahc arbeit aus