Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salatherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:10
Sooo, meine nachträgliche "Einsendung" für den Wettbewerb. °°'''
Das Digimon existiert schon ein bissl länger (seit einer FF von ner Freundin und mir).
Ich hab's aber nochmal ausgegraben und neu gezeichnet, weil ich mir dachte, es passt vllt ins Shema. xD

Kleines Geschwaber:
Pjailmon
Level: Ausbildung
Mikrodigimon
Typus: Virus
Attacke: Saugblume
Eigenschaften: Hm... es ist ein kleiner Saugnapf, hängt sich überall dran.

Das Andere
Potemon
Level:Rookie
Porzellandigimon
Typus: Virus
Attacke: Porzellanblüte, Scherbenschuss
Eigentschaften: Es fällt bei Zeiten mal auseinander...

Gestalt im Hintergrund: Hab ich einfach dazu gezeichnet und mir nicht wirklich Gedanken drüber gemacht. Wahrscheinlich der Champion- oder Ultralevel. ^^

Tja. *räusper*
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
*verbeug*
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2009-03-14T13:59:15+00:00 14.03.2009 14:59
Ich finde das BIld cool! ;)
Das vieh oben rechts in der Ecke gefällt mir am besten - es ist soo süüüüüß! ^-^
Klasse Bild xD