Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salatherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2009 22:01
Joa, das ist Tamira mit einem Muffin in der Hand (sie ist süchtig nach dem Zeug. xD).
Sie ist ein RPG-Chara von mir, den ich, nachdem ich neko_s Bilder gesehen habe zeichnen wollte (deshalb ist der HG auch so hingeklatscht.).
Tja. Computercolos sind nicht so mein Ding. Aber ich wollte halt an die anderen Bilder anschließen.

Spiel des Schatens rulez!
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salatherz
2009-02-19T12:44:53+00:00 19.02.2009 13:44
> geil XD du hast mich erwähnt XD alerdings is der strich zu früh xD egal

Sry. Jetzt hab ichs korrigiert. xD
Von:  neko_
2009-02-17T18:37:46+00:00 17.02.2009 19:37
geil XD du hast mich erwähnt XD alerdings is der strich zu früh xD egal
das bild passt perfekt zu ihr XD das sieht aus als würde die den vor dem verspeisen anhimmeln XD fehlt nur noch so gotesgesang im hintergrund XD du hättest die schatten nich so grob machen sollen sondern sanfter ^^
ansonsten schöne tamira *_* und der dumme jonny hatse auchnoch in ihr gesicht geschlagen O,O böseee XD
Von:  WuerfelWild
2009-02-17T16:10:50+00:00 17.02.2009 17:10
kenn das mädel ja nicht, aber jetzt hab ich hunger auf muffins! XD
(k, das ist sinnlos)
ich mag das mit den lichtstrahlen- auch wenn der effekt im einen auge sie etwas gruselig wirken lässt... ^^