Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salatherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2009 21:22
Sooo, auf Wunsch von Geräusch lade ich dieses Bildchen hoch.
Es ist ihr natürlich auch gewidmet (und Tamias xD).
Themen:
Comedy, Fanfics, Horror

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-16T17:30:47+00:00 16.02.2009 18:30
echt cool^^ fein gemacht *1 geb.*
Von:  SchattenBestie
2009-01-26T18:52:24+00:00 26.01.2009 19:52
Ahh das kenn ich doch xD
*schon mal bei dir gesehen hab* *g*
jajajajaa,Watttööö~
*Wattebällchen hohl*
Die Schattierungen sind sper und und und,....
einfach toll ^v^
Von:  WuerfelWild
2009-01-25T16:08:52+00:00 25.01.2009 17:08
hm...
aso am besten gefällt mir ja das bild unten rechts... XD
nee, der typ ist auch sonst gut geworden >w<
vor allem das lächeln/grinsen, ich glaub wenn der zu meiner zimmertür reinkommt guck ich ungefähr so
°°
und dann
oO
ich würde ja jetzt gerne sagen, der ist mir irgendwiue sympathisch, aber ich glaub, das kommt nicht gut XD
Von:  gluecklich
2009-01-19T20:38:03+00:00 19.01.2009 21:38
Juhu es ist da ^___________^
Hast du das Schwarz nochmal überarbeitet? Ja, oder? ôö
Ich versteh immer noch nicht, warum dus so lange nicht hochladen wolltest. Ich finds toll :3
Ich bin immer so überwältigt, wenn Leser sowas für mich tun x___x
Hach... Also ich hab absolut keine Kritikpunkte. Der Zylinder entspricht nicht meiner Vorstellung, aber das ist ja deine Suppe, wie du dir Tamias vorstellst xD
Mich beeindruckt immer noch dieses Lächeln *~* Ich hab immer versucht, allen frei zu lassen, sich meine Bösewichte vorzustellen, aber dieses Lächeln... Das ist genau wie das in meinem Kopf °O°''
Und er sieht auch wirklich jung aus. Hach. Herrlich ^0^
Wie versprochen Favo. <3