Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2023 06:45
Last but not least !
Dieses feine Kärtchen habe ich noch zum Mermay 2023 machen dürfen.

Es wurden meine ubd Yaos OCs Abel (links) und Ethan gewünscht, was mich sehr gefreut hat !

Ethan isr ja ein totaler Mangafan und Cosplayer, weshalb ich mich szu entschieden hab, hier quasi ein Cosplay Fotoshooting als Szene auszusuchen. NATÜRLICH mit seinem Partner zusammen ^_^
Erst wollte ich Abel zum Meermann machen, aber dann wäre Ethan womöglich an Nasenbluten gestorben xD

Ich hoffe, es gefällt euch ♡
Themen:
Shōnen-Ai, Yaoi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-11T19:09:49+00:00 11.07.2023 21:09
Auch dieses Mermay-Motiv ist wirklich schön geworden.
Dein Charakter im Mermann-Cosplay sieht richtig hübsch aus. Die violett-grüne Farbkombination sieht sehr gut aus, und ich finde auch den Rüschen/Spitzenschmuck echt hübsch.
Sein Freund scheint auch ganz verzaubert davon zu sein. :D

Wirklich ein tolles Bild! Alle deiner Mermay-Motive fand ich wirklich fantastisch. :)
Antwort von:  wishmistress
11.07.2023 21:19
Hahaha ooooooh ka, Abel steht drauf.
XD
Vielen, vielen Dank, das freut mich sehr! ♡♡