Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2023 13:04
Ein weiteres Bild vom diesjährigen Mermay Special.

Diesmal ist es Hassar, ein OC von  Mangafan0 und es war mir ein Vergnügen, ihn auszuarbeiten.
Ich fand, dass Mondlicht zu ihm passt, daher hab ich das Bild eher kühl gehalten.

Ich hoffe, es gefällt euch ^_^

Edit: VIELEN DANK fürs AL! ♡♡♡
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2023-07-03T17:13:56+00:00 03.07.2023 19:13
Da ist ja mein Süßer. Ich finde du hast ihn wieder wunderschön herausgearbeitet. Die kühleren Farben passen perfekt zu seinem Charakter.
Seine Pose, die Lichtreflexe und die Goldelemente fügen sich zu einem harmonischen Bild zusammen das mir sehr gut gefällt.
Antwort von:  wishmistress
04.07.2023 02:34
Jaaa!
Das freut mich sehr!
Ich liebe diese Farbkombi auch total! *^*
Von:  katechan
2023-06-27T10:47:08+00:00 27.06.2023 12:47
Schönes Bild. ^-^
Die Farben gefallen mir gut und wie du die Haare gezeichnet hast.
Antwort von:  wishmistress
27.06.2023 12:54
Vielen, lieben Dank!
♡♡
Von:  Nudelchen
2023-06-25T18:56:48+00:00 25.06.2023 20:56
Auch das hier ist wieder eine unheimlich tolle Mermay-Zeichnung! *_*
Das Meerjungfrauen-Design des Charakters ist so toll, der Schwanz und die Flosse sind so kunstvoll und hübsch gestaltet! *_*
Und die Farben, die du gewählt hast, sehen zusammen auch super schön aus!
Antwort von:  wishmistress
25.06.2023 22:51
Vielen, vielen Dank!
Ich freu mich sehr, dass er dir gefällt
*0*
Von:  FluffyFox
2023-06-20T20:37:46+00:00 20.06.2023 22:37
Whoa, das sieht echt klasse aus!
Pose, Ausdruck, Colo - total schön (*__*) Da bekomm ich grad Lust selbst ins Wasser zu springen - vielleicht auch weil's grad so heiß ist *lol*
Na, so ein schönes Merman-pic anzuschauen hilft auch^.^ Er erinnert mich irgendwie an einen Engel Unterwasser, wegen Pose, Lichteinfall und den flügelartigen Flossen <3
Antwort von:  wishmistress
20.06.2023 22:46
An Flügel hatte ich bei ihm auch gedacht.
Schuppen und Federn lassen sich zum Glück sehr ähnlich darstellen ^_^

Freut mich, dass es dir gefällt ♡