Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 14:47
Meine Outlines. Hab die und die Hälfte der colo in sai gemacht, den rest in Painter, so wie immer.
Chara gehören Nyadam und die hässlichen Oger sind mia (Ais haben wollen?)
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

großes Huhn:
Ist kein Huhn, ist Lan

kleiner Knabe:
Ist kein Knabe, ist männlichmännlich Kanjiro

sexy Oger:
sind verwunschene Feen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ramsesverdammt
2011-12-06T23:09:24+00:00 07.12.2011 00:09
Ich hab mir gerade dein Bild angesehen. Einmal die Outlines hier und dann das colorierte Bild.
Was mich total überrascht: hier bei den Outlines wirkt es so - zumindest für mich - als würde der Drache sozusagen lauthals lachen. Ich glaub das liegt am Auge und den kleinen Fältchen drum herum. Beim colorierten Bild gehen diese Fältchen irgendwie etwas unter und es sieht viel mehr nach Schmerz und Leid aus, was es bei dem Motiv ja wohl auch darstellen soll.

ich weiß nicht, mich sprang das so an, dass ich das einfach schreiben musste. *drop*

Auf jeden Fall gefällt mir deine Arbeit! Wunderschön gemacht! Was für ein Talent! und auch deine Colo finde ich einfach nur - sry- "Hammer geil!".

LG
Von:  Skylinecloud
2011-11-20T12:11:15+00:00 20.11.2011 13:11
Na wenn die Oger wirklich verwunschene Feen sind.. XD... haha muss man die dann gegen die Wand werfen? XD Oder abknutschen? hihi Jup jetzt kann ich sehen das es keine Menschen sind. Ja und der Lan hat auch nur die Sperre im Kreuz ne? Ja jetzt hab ich mich schon bißchen dran gewöhnt und kann schon etwas länger draufkucken ohne an den armen Lan direkt zu denken. ;p Ja der "kleine Knabe" also der männliche Kanjiro sieht schon bißchen sehr jung aus finde ich also noch voll fit. ;D
Ich finde die Outlines echt hammer ist ne sehr detaireiche Arbeit.
Von:  Temel
2011-11-16T19:00:39+00:00 16.11.2011 20:00
Sind die Lines jetzt auch schon am Computer gemacht? Falls ja, schon mal riesigen Respekt (falls nicht auch, xD) Seehr sauber gearbeitet und diese Detailfülle ist wunderschön, seien es jetzt Haare oder winzige Falten oder Schnürsenkel und überhaupt.
Muss ewig gedauert haben oder? Aber das Ergebnis hat sich wirklich gelohnt!