Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 14:47
Jo, wasn Titel.

öhm, tja. Aishishi. ich hab nix gegen deine Chara, wollte nur, dass du das weißt. es hat mir richtig Leid getan Lan so leiden zu lassen ;-;

ich habe mir überlegt, was für Ereignisse eine Freundschaft eher aufbauen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eher die schlechten sind.
feiern kann man mit wildfremden Personen, aber wenn einem das Leben kräftig in die fresse schlägt sind die ganz schnell weg. also kommt auf das Bild Fratzengeballer.
der Regen und der blitz sollten schon von Anfang an dabei sein und um diese Elemente habe ich dann das Bild gebaut.

Hintergrundgeschichte: aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände stehen die beiden Freunde, umzingelt von Feinden, auf einem schmalen Felsplateau. der Auftrag einige Felsenoger zu vertreiben brachte sie dorthin und die eigene Selbstüberschätzung hielt sie davon ab zu fliehen. Kanjiro versucht verzweifelt sich auf seinen Schutzschild zu konzentrieren, aber gedanklich ist er bei Lan, dessen Schmerzensrufe unüberhörbar sind und der für seine Fehler leiden muss.
beide hätten die Möglichkeit sich zu retten, doch wenn Kanjiro geht reißen die seile der Jäger seinen Freund mit sich, und falls Lan fliehen sollte ist der rücken des kleinen Menschen nicht mehr vor den herabsausenden Pfeilen geschützt.
Die Hand die den Schutzschild aufrecht erhält würde Kanjiro gerne benutzen um Lan zu streicheln, um ihm zu signalisieren, dass er ihn beschützen und aufmuntern will, doch er kann ihm nur einen kurzen blick zuwerfen und flehen, dass sein freund noch ein wenig länger durchhält.

Joo, hat mir tierisch Spaß gemacht das zu malen, besonders die Oger Dinger, wegen denen hab ich aber auch superviel Zeit verloren. Ich konnte mich einfach für keine Farbe entscheiden.
Für lebende Motive mache ich mir normalerweise ne Skelett- und Fleischversion, das war bei Lan gar nicht mal so einfach. Ich lad des in meinen Weblog hoch, vielleicht gefällt’s dir ja, ich finde es recht cool.
Öhm ja, ich hab die Flügel falsch gemacht glaub ich und Lan hat mehr Zähne bekommen, weil er ja Fleischfresser ist und so (und weil meine Mama gesagt hat der lacht -_-)
Sorry wegen dem düsteren Thema, das liegt mir einfach eher. Ich hab mir noch überlegt, ob ich ihren ersten gemeinsamen Flug zeichnen sollte (hab ne Skizze im Weblog) oder meine Theorie wie Lan´s Horn abgesenst wurde. Naja, hab ich aber nicht.

SO GEHT DAS ABENTEUER WEITER: http://www.animexx.de/weblog/104948/504375/
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-27T19:55:21+00:00 27.11.2011 20:55
Ich finds auch total toll, ich versteh garnicht, warum du so wenig Kommentare hast O.o
Von: abgemeldet
2011-11-23T07:41:14+00:00 23.11.2011 08:41
Finde das Motiv auch sehr interessant, mal was anderes, schade das du trotz AL so wenig aufmerksamkeit dafür bekommen hast, denn das Bild ist gut gemacht =)
Von:  WSOkami
2011-11-21T08:39:33+00:00 21.11.2011 09:39
Ich finde, diese Szene sieht sehr christlich aus. In der biblischen Kunstphase der Renaissance findet man viele solche Motive. Meinen Respekt für die gute Arbeit. :)
Von:  Takumi-kun
2011-11-19T20:10:26+00:00 19.11.2011 21:10
Glückwünsche zum Al!
Ein eindrucksvolles und dramatisches Bild; die Erklärungen waren auch sehr spannend zu lesen.
Bravo!
Von: abgemeldet
2011-11-19T18:34:37+00:00 19.11.2011 19:34
das tier ist echt cool :D
Von: Kathey
2011-11-18T18:48:58+00:00 18.11.2011 19:48
Ein echt tolles Bild!
Diese Oger machen einem richtig Angst und mit Lan hat man totales Mitleid ;__;
Und der Regen... 1A, kann man nicht anders sagen!
Ich drücke die Daumen für den WB!
Von:  CH0
2011-11-18T12:03:53+00:00 18.11.2011 13:03
Wow, that's amazing! Way to go! :D
Ich liebe diese tragische Stimmung die das Bild erzeugt, außerdem kann man dem Drachen (?) den Schmerz richtig ansehen, aua. :(
Und diese Ogar-Viecher creep the hell outta me! X_X!
Von:  Luna_von_Dhariel
2011-11-16T07:21:16+00:00 16.11.2011 08:21
wow, das sieht echt klasse aus und ich muss sagen, dass du das mit der hintergrundgeschichte auch super erklärt hast. :) die farben sind intensiv und echt schön geworden. :D auch wenn es einem leid tut, dass Lan leidet, sieht man die tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, ihre Freundschaft. Respekt sage ich da nur. ^^ kein wunder warum dein bild ein AL geworden ist. ;) zumindest eins haste schonmal. xD Alles gute für den wettbewerb aber trotzdem. Habs in meinen favs drin. ^^ zumal haste das ja am pc gemacht laut der referenz....so gut will ich auch mal werden..... xD ich sitz ja immernoch an mein ace und alice bild.... ._. xD aufjedenfall daumen hoch für diese leistung und dieses fantastisch geil gewordene bild. ^^
Von:  Usagi_Jigokumimi
2011-11-15T10:35:02+00:00 15.11.2011 11:35
ich finds mehr als nur geil! Fetten respekt... xD

haut einem richtig um... *____*
lg, usagi
Von:  Aurora-Silver
2011-11-15T08:52:29+00:00 15.11.2011 09:52
Mir gefällt die Szenerie, Posen, Coloration - die ganzen Details! Es ist wirklich sehr schön geworden.
Einzig bei Kanjiro sagt mir dein Stil nicht ganz zu, das ist aber persönliche Geschmackssache, nur ein kleinstes Ding und du brauchst dich auch hoffentlich nicht beleidigt deswegen zu fühlen ^^

Das Gesamtbild ist definitiv 1A.