Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 10:25
Ein Tauschkärtchen für die liebe SMB. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gefragt wurde, ob wir tauschen wollen und habe heute irre kichernd den Brief in den Briefkasten geworfen. xD

Ich mag das Wasser sehr. *_* Sonst mag ich wenig an meinen Karten, aber .. der Fluss, das Wasser! *_*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2013-03-01T18:09:44+00:00 01.03.2013 19:09
Das ist eine schöne Karte :)
Besonders toll finde ich den Hintergrund. Die Details und wie sie da sitzt. Einfach schön :) Man könnte anfangen zu träumen ;) Außerdem schaut alles so frühlingshaft aus :)
Die Idee, sie dann in den Vordergrund zu zeichnen ist schön :)
Außerdem muss ich sagen, dass Du einen sehr schönen Colorationsstil hast ^^
Von:  SMB
2013-02-20T17:32:35+00:00 20.02.2013 18:32
hui~ hier ist sie ja auch ^___^. ich liebe sie. freu mich schon, wenn sie ankommt ^^
Von:  Lilinya
2013-02-20T09:30:06+00:00 20.02.2013 10:30
Aaww ja, das Wasser ist wirklich sehr gut gelungen und auch der Hg so die Bäume und das alles, ein sehr schönes Bild^^ mir gefallen besonders ihre Haare und ihr blaues Auge *-* LG