Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
NeRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 09:11
# 54 - Goldlöckchen

Status: Wir versteigert

Die Karte hatte ich gezeichnet, während ich In Time geschaut hatte, mit Justin Timberlake. *schaut zum Film und schiebt ihn dann unauffällig ins DVD-Laufwerk* Äh, ja. Und coloriert hatte ich sie dann in einem fast 2 1/2 stündigen Stream.

Nun werde ich sie aufgrund privater Umstände, versteigern und mal sehen, vielleicht kriege ich ja den einen oder anderen Euro da raus. Immerhin steckt da viel Zeit und Arbeit drin.

Habe jetzt auch Glitzer auf die Schläppe, Saum und Gürtel gemacht und auf die Blumen. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JOPProjekt
2013-02-12T21:58:25+00:00 12.02.2013 22:58
Wirklich schön geworden. Ich finde vor allem den hintergrund richtig gut gelungen und die perspektive ist gut gelungen. Ich nag ihr verträumt relaxte haltung. Anatomisch ist die hand ein wenig zu gross geworden. Ich hätte mir ein paar mehr schatten gewünacht, aber ich nin schatten und highlight fanatiker... uhm... ich finde selbsy meine bilder brauchen oft mehr... also das mag mehr eine gezchmackssache sein . Aber wie gesagt ich mag die karte.
Weiter so

Ca

Dat jop