Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze.
Die erste Version der Karte links. Dann habe ich die nochmal übertragen und mit HIntergrund ausgestattet. Die Linke Version ist mit Aquarellbuntstiften gemacht worden, die rechte mit Polychromos.
NeRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 20:04
Meine kleine Wassermagiern Tia. Ist für eine OC STA.

Bild neu gezeichnet und ausgetauscht. Zwischenschritte sind Bilder zu.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
somit vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-31T13:12:20+00:00 31.01.2013 14:12
Und mit Hintergrund...
Sieht auch vollständiger aus.
Gut gemacht.^^

("De sopetón")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  NeRi
31.01.2013 21:47
Danke. :)
Von:  SweetSilverSwan
2013-01-30T20:22:00+00:00 30.01.2013 21:22
Wow wie schnell *o*
Jetzt gefällts mir noch besser :D
Der Hintergund ist super geworden und nun hebt sie sich auch mehr davon ab :)
Wie hast du das gemacht? sie ausgeschnitten oder ganz neu gemacht?
Jetzt sieht man auch die Schatten mehr *^*
Ich finds richtig toll *-*
Antwort von:  NeRi
30.01.2013 22:07
Danke. Ich hab die heute im Stream fertig gemacht.
Ne, ich hab die Karte ganz neu gemacht. Also ~ Ich mache die Skizzen fertig. Udn dann übertrage ich die auf meinem improvisierten Leuchttisch auf ein neues Blatt und dann ja. :) Nochmal gemacht. Freut mich, dass es dir gefällt. :) Alles mit meinen Polychromos gemacht, und nicht mit Aquarell, wie die erste Version.
Von:  SweetSilverSwan
2013-01-30T11:50:55+00:00 30.01.2013 12:50
Sehr schön :)
Ihre Harre und auch die Handpose gefallen mir am besten obwohl der konzentrierte Blick auch sehr cool ist :D
Jedoch hättest du ruhig mutiger bei den Schatten sein können :) sie fallen leider nicht so sehr auf. Außerdem wär eine andere Farbe oder ein dunkleres Blau beim Hintergrund ganz gut gewesen da dadurch die Haare und das Wasser nicht so gut zur Geltung kommen was schade ist :)
Schön find ich auch die Glanzeffekte bzw ihr Tattoo(?) im Gesicht und auf der Hand :)
Antwort von:  NeRi
30.01.2013 14:52
Danke für deinen Kommi, der hat mich sehr gefreut. :)
Das mit dem zu vielen Blau hat mir noch niemand gesagt. =/ Ich glaub, ich mach die Karte neu .. und dann schau ich mal, ob ich da noch einen Hintergrund zu hinkriege. xD
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über das Feedback. :)
Antwort von:  NeRi
30.01.2013 14:55
Oh! Und das "Tattoo" ist eher ein magisches Mal, welches sich auf ihrem gesamten Körper ausbreitet, wenn sie Magie anwendet. Je mehr, desto weiter breitet es sich aus. :)