Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 11:34
Die Karte hatte ich im Stream fertig gemacht und am Ende gefällt die mir echt gut. Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-04T20:09:08+00:00 04.02.2013 21:09
das find ich toll
total schön
Von:  Miya-Miya
2013-01-30T16:48:55+00:00 30.01.2013 17:48
Die Karte ist wirklich schön! Der Chara ist sehr hübsch - ich mag ihren Gesichtsausdruck - die Augenfarbe ist toll, die Haare sind auch schön coloriert, die Outlines find icha uch super - nur der rechte, also der vordere Arm wirkt etwas zu kräftig. Ansonsten wirklich wunderschön^.^
Antwort von:  NeRi
31.01.2013 08:57
Danke für deinen Kommi. Der vordere Arm ist ja auch etwas weiter vorne und es gibt ja auch Frauen, die etwas Muskeln in den Armen haben. :P