Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2018 11:54
Re-upload.
Mein Motto war es eigentlich immer 'niemals aufzugeben', aber so langsam frage ich mich für was. Ich war bis vor zwei Jahren manchmal echt richtig zickig, Mädchen halt. ^^ Eine Entschuldigung? Nein, eigentlich nicht so wirklich.
Ich gab mir die letzten Monate besonders Mühe, habe es probiert allen Menschen gleichzeitig Recht zu machen. Und für was? - genau, für NICHTS! Dich selbst (alleine) zu ändern bringt, zumindest habe ich das so im Gefühl, rein gar nichts. Der andere nutzt dich danach nur noch mehr aus!? Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Also, wozu lieb und nett sein und nicht mal anständig die SAU raus lassen!?!

Ein Teil des Speedpaints hier: https://fs5.transfernow.net/download/5b7df0740e8a7/master/icandoit.mp4
Abgezeichnet: https://pbs.twimg.com/media/C6YwET-WMAAY-56.jpg
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Freude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sunlight_
2018-11-01T06:02:36+00:00 01.11.2018 07:02
Sehr starkes Bild! Die Schattierungen gefallen mir hier richtig gut. Der Blick ist auch klasse. Es freut mich nochmal was von dir zu sehen.