Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IGNIS_BENZORN   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 19:19
Heilige scheiße... von mir kommt mal was farbiges. >.<
Ich habe knapp 2h an einem 8 x 8 cm Bild gesessen... was ist falsch mit mir? XD
Leider war mein hellblauer Deltamarker leer und mein Copic auch, da musste ich zum Buntstift greifen. Zudem ist unten links ausversehen ein roter Klecks aufs Papier gekommen, als ich den Copic nachgefüllt habe. Jetzt ist einfach fix mein Logo drüber gekommen. Anders konnte ich es leider nicht retten.
Die Farben sind im originalen eigentlich noch viel leuchtender, aber meine Kamera wollte wohl die ganzen Schattierungen nicht einfangen. Mit meinem Scanner fangen wir erst gar nicht an... XD
Ich habe ziemlich häufig über die Lines gemalt, aber ich wollte es jetzt nicht digital bearbeiten und es PERFEKT machen. "Fehler" passieren eben.
Naja, hoffe es gefällt trotzdem.

Einen schönen Sonntag euch. ^^
Themen:
Tiere (real), Der König der Löwen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Simba, Löwen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-28T18:40:16+00:00 28.09.2018 20:40
Und jede Minute hat sich gelohnt!
Ein klasse Motiv ist dir hier gelungen! Der Kreis des Lebens, so laut Film wenn ich mich mal so 20 Jahre zurück erinner x'D
Ein anderes Zitat " Der schlimmste Tag, war der an dem Mufasa starb " jap