Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkelve_Lillith   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 17:53
Hallihallo,

endlich, endlich haben meine Aquarellfarben wieder beschlossen, mit mir zusammen zu arbeiten anstatt gegen mich. Zur ihrer Verteidigung muss man sagen, dass ich nach der Lektüre der Tutorials von gold-seven auf deviantart http://gold-seven.deviantart.com/, die übrigens für Mächtige der englischen Sprache sehr zu empfehlen sind. (Nebenbei ist sie Deutsche, also wenn man was nicht verstehen sollte...)

Ja. Ich war total glücklich, dass seine Hose nicht aussieht wie der letzte Dreck, der HG hat mehr oder weniger gemacht, was er sollte... großartig. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Zum Bild an sich: Zu sehen sind meine OCs Clara und ihr immer noch namenloser Companion. Ist schon scheiße, wenn man als zartes faun-ähnliches Wesen nicht wusste, dass saurer Regen schmerzhaft sein könnte für so'n Landei wie Clara. Gott sei Dank war ein gutaussehender Artgneosse mit Schirm in der Nähe.
Die Ohren und Hörner sind übrigens sonst für Menschen nicht sichtbar aber ich male gerne Hörner, deswegen dürft ihr sie auch sehen. :DD

Liebe Grüße
Lil
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2012-05-20T14:18:48+00:00 20.05.2012 16:18
Das gefällt mir total gut! O___O Wunderschöne Stimmung. ♥

:::TOKALA:::
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-05-19T19:44:59+00:00 19.05.2012 21:44
kein kommi? oO
das is so ein schönes bild...<3