Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkelve_Lillith   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 17:26
Meepmeep.

Eulen-Ohrringe. Handgearbeitet zu 100%. :)

Tools: Super Sculpey, Acrylfarbe, matter Acryllack, Geduld (viel)

Ich bin noch nicht sicher, ob ich mehr davon machen soll, oder commissions annehmen soll... wenn jmd welche haben will (Preis atm noch Verhandlungssache ;)) darf sich gemeldet werden.

Grüßchen
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firey
2012-04-28T10:39:58+00:00 28.04.2012 12:39
Die beiden sind in echt noch viel niedlicher, als das Bild uns vermitteln will :3 Mir kommt grad die Idee (auch wenn ich selber ja nicht wirklich Ohrringe trage), dass du in dieser Art noch kleine Uhus machen könntest. Schlicht und ergreifend weil die mini Öhrchen so niedlich sind :P