Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Chofiira   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 00:25
Hi ^_^
Das habe ich für eine Freundin gemalt. Sie hatte mich gefragt ob ich sie als Manga Chara malen kann.

Der Scanner hat mir wieder einiges kaputt gemacht, wie immer ;__; Die Farben sind leider nicht so wie beim Original Bild..Ich hab ein Foto dazugetan damit man den Unterschied sehen kann.

Die Rosen auf der auf der linken Seite sind mir leider nicht so gelungen wie die Rosen unten :( Ich weiss auch woran es lag..Naja ^_^ nächstes mal wird es besser!

Bitte, bitte, tut mir einen gefallen, schreibt mir doch warum ihr mir ne 5 oder ne 6 gebt damit ich mich verbessern kann ^__^! Danke!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer :
2 Tage

Musik:
Verschiedene R&B Tracks

Facebook:
https://www.facebook.com/CutieKabukichan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedRidingHood
2013-09-12T19:06:53+00:00 12.09.2013 21:06
OMFG! das bild ist der wahnsinn! ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt..es ist irgendwie alles cool xD
Antwort von:  Chofiira
04.10.2013 14:19
Danke Toriko ^O^/!!
Von:  Tsu_chan
2013-09-10T08:11:36+00:00 10.09.2013 10:11
ich finds auch total gelungen! tolle farben und schöne ideen für den hintergrund, sieht nach viel arbeit aus! was ich auch toll finde ist das du keine direkten outlines gemalt hast :) wirk dadurch sehr sanft.
ich kann dir leider auch nicht sagen warum 5er und 6er, hab selbst nichts an dem bild auszusetzten, ich finds umwerfend :)
Lg
Antwort von:  Chofiira
11.09.2013 16:40
Vielen Dank Tsu_chan ^_^! Ja die Rosen waren die Hölle lol :D Danke das freut mich sehr ^___^!!
Von:  SeductionParade
2013-09-10T07:11:00+00:00 10.09.2013 09:11
Also ich finds richtig cool. Die Rosen find ich im übrigen gar nicht so schlecht. Sie sind vielleicht ein klein wenig 'kantig' an den Blütenblättern, aber das stört nicht. Sie sind total schön. Auch den Rest vom HG und die Colo sind super gelungen. Am Hg hätte ich vielleicht statt nur den Blättern noch ein paar Stängel oder so gemacht. Ich weiß ja nicht genau welche Art von Blättern das sind, aber für mich sieht es wie Bambus aus. Wenn du also noch Bambusstiele gemalt hättest im Hg wäre es noch schöner geworden. Der Chara ist aber klasse. Proportionen sind auch sehr gut und mir persönlich gefällt die Haut Colo. Wirkt sehr glänzend.
Weiter so ^^

P.S.: Mach dir nichts aus den 5 und 6en. Das ist normal bei Animexx. Die werden bei vielen Bildern einfach gegeben, weil sie jemandem eins reinwürgen wollen. Bis zu ner 4 kann ich meist alles noch auf ner gewissen Ebene verstehen. Kommt halt immer drauf an, wer sich das ansieht, aber ne 6 bedeutet, dass es richtig scheiße sein muss und das ist bei dir sicher nicht der Fall.

Also
Alles liebe
Miya
Antwort von:  Chofiira
11.09.2013 16:39
Danke SeductionParade ^_^! Danke für dein Kommi! Ja da sind mir auch einige sachen aufgefallen die ich hätte besser machen können wie mit den Stängeln. Sollten eigentlich Rosenblätter sein aber es sieht wirklich aus wie Bambus ^^'

Danke, das ist sehr schade das die meisten sowas machen :(