Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chofiira   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2013 21:07
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Facebook:
https://www.facebook.com/CutieKabukichan

Dauer :
1 Tag

Musik:
Verschiedene R&B Tracks

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-08-24T00:30:46+00:00 24.08.2013 02:30
ich muss gestehen, dass ich den WB nur durch miaows werbung kenne.
umso erstaunlicher find ich, dass du hier keine werbung zum voten machst!
ich finde deinen beitrag sehr schön! das motiv is exotisch und ich find deinen stil sehr ansprechend!^^
die haare sind echt umwerfend!
wenn ich ehrlich bin, gehörst du sogar zu meinen favoriten!! *__*
*5 sterne*
weiter so!^^
Antwort von:  Chofiira
24.08.2013 17:07
Lieben Dank Yenni ^O^!!! Ich habe mir gedacht das wenn die Leute mein Bild mögen, mir auch eine Stimme geben würden weil ich nicht nach Stimmen betteln wollte. Ich finde das den anderen Leuten unfair gegenüber falls du mich verstehen kannst ^_^ Aber ich habe jetzt den Link doch mal dazu getan. Nochmal danke ^O^
Von:  Bluemoon
2013-08-22T08:00:06+00:00 22.08.2013 10:00
Das hab ich schon gesehen und hab auch dir ein paar sterne hinterlassen XD 5 meine ich, weils echt nice ist :D
gefällt mir gut dieses Motiv. Das Mädchen ist soooo Hübsch mit ihrem Blonden wallendem Haar und dazu ein Flamingo :d sieht man doch selten den Vogel und zum Hg passt es super :D
tolles Motiv, ich drücke dir die Daumen!
Antwort von:  Chofiira
23.08.2013 01:14
Ah wie toll das freut mich, vielen Dank Bluemoon-Chan ^_^!